Freundschaftsspiel - 12. Januar 2009 : 1. FCK - St. Pauli

• Finale oho, Finale oho. Also können wir am Freitag nochmal hoch und weit Fussball sehen. egal Hauptsache wir gewinnen dat ding .
    Ein Siegerbier im geiste und gute Nacht. :bier:

• Da widerspreche ich ja gar nicht ;) Ich mein nur, man sollte ihm noch vor dem Schmähen ein Bissel Zeit geben zum regenerieren..
    So - jetzt trinkt der Dark noch ein Siegesbierchen und dann ab in die Heia.

kein Thema! Signed!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• wie schon vorher zu WKV meinte...sobald man hier etwas Kritik anbringt ist man der Arsch..Klasse Post Lautrer_Bub

Ich bin der Letzte, der was gegen Kritik hat...aber bei manchen meint man, dass nur nach irgendwas gesucht wird was man kritisieren kann. Wir könnten mit 25 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze stehen und den schönsten Fussball spielen, da würd euch noch was einfallen! Erinnert euch mal dran, wo wir vor ein paar Monaten standen...

• wie schon vorher zu WKV meinte...sobald man hier etwas Kritik anbringt ist man der Arsch..Klasse Post Lautrer_Bub

vielleicht kann man ja in Zukunft zwei Threads für ein Spiel aufmachen. Einen für die, die wirklich über Fußball reden wollen und für andere , die sich nur gegenseitig auf die Schultern klopfen.

Man möchte etwas geordneten Spielaufbau, und bekommt entweder Barcelona oder die Harlem Globetrotters um die Ohren....

• Sippel :held: Ich rede jetzt Sippel gut aus der affäre, der Boden war doch einfach nur scheiße. Habt ihr den Hubel nicht gesehen? Und mit seiner neuen Friseur hat er doch fast nichts gesehen. Und bissel Angst hatte er auch, vllt. trifft er ihn gar nicht oda er fällt wieder rückwärts um. Oder, was wohl so war er wollte es einfach nur spannend machen. Kommt das war jetzt sein erstes Spiel, ob Luis mehr ruhe austrahlt was ich selbst auch so finde werden wir am 2. Februrar sehen wenn sich Sasic für den richtigen Torwart entschieden hat. Achja :ironie:

• vielleicht kann man ja in Zukunft zwei Threads für ein Spiel aufmachen. Einen für die, die wirklich über Fußball reden wollen und für andere , die sich nur gegenseitig auf die Schultern klopfen.

Das kann ich nicht wirklich ernst nehmen, sorry... :schuldig:

• Ich suche nicht nach irgendwelchen Kritikpunkten, dafür ist es zu offensichtlich!

Wie gesagt ich finde es nicht schlimm (da die Ergebnisse auch stimmen) aber trotzdem sollte man sich ab und zu mal dazu besinnen was Fußball ausmacht. Das "Gebolze" Torwart auf Stürmer bzw Gegner ist ganz übel... und das es auch anders geht (genauso erfoglreich) hat man auch schon gezeigt!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Das kann ich nicht wirklich ernst nehmen, sorry...

Doch, das sollte es.

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten, die zu Taktik, Aufstellung, Spielzügen etc. eine Meinung haben und auch andere Meinungen zulassen. Und nicht alles am Ergebnis festmachen. Ist das so schwer ?

Zitat

Ich suche nicht nach irgendwelchen Kritikpunkten, dafür ist es zu offensichtlich!

Wie gesagt ich finde es nicht schlimm (da die Ergebnisse auch stimmen) aber trotzdem sollte man sich ab und zu mal dazu besinnen was Fußball ausmacht. Das "Gebolze" Torwart auf Stürmer bzw Gegner ist ganz übel... und das es auch anders geht (genauso erfoglreich) hat man auch schon gezeigt!

Gib mir ein Amen. Nicht ein einziger Spielzug in der zweiten Hälfte über mehr als sechs Stationen....