Ja. Ellerbach kommt net.
Volle Hütte in den Rückrundenspielen? 2008/2009
-
-
fast! alle außer Bayern
Jetzt muss ich aber schon mal eine Lanze für die Bayern brechen...
Ich bin ein Bayer! Niederbayer sogar - und ich darf nicht mehr aufn Betze???
Bin schon ein paarmal die 900 km hin und zurück - zuletzt das Saisonfinale gegen Köln
Ich geh ja davon aus, dass Du natürlich "FC Bayern-Fans" meinst... Hey, schließlich hat Kaiserslautern und
Teile der Pfalz ja schon mal - ich glaub für ca. 30 Jahre - ganz offiziell zu Bayern gehört
-
Ich fahre 1028 Km nur für den FCK
Und beschwer ich mich?? NEIN..
habe auf ca. 34215 Zuschauer getippt...
-
@ NilS
Wo und worüber hab ich mich bitte beschwert?
-
Hells Bell:
Du hast dich nicht beschwert..
das war nur ein allg. Satz von mir...war nicht auf dich bezogen !!!
-
SHOCKING ! Gegen Mainz waren genausoviele KOBLENZER DA ?
vertseh ich nicht
EDIT: ACHSO,JETZT
-
Teile der Pfalz ja schon mal - ich glaub für ca. 30 Jahre - ganz offiziell zu Bayern gehört
Das is Quatsch, wurd über Generationen falsch weitergegeben...Bayern gehörte mal zur Pfalz.
-
Das is Quatsch, wurd über Generationen falsch weitergegeben...Bayern gehörte mal zur Pfalz.
Wo er recht hat hatter recht !!!
-
Net so ganz. Wenn du dir die Geschichte im Dreissigjährigen Krieg mal genau durchliest, hat der König von Bayern als Dank für die Unterstützung vom deutschen Kaiser das Kurfürstentum PFALZ mit Sitz in Speyer verlehen bekommen. Er hat aber sofort den Kurfürstensitz nach München geholt.....
-
Net so ganz. Wenn du dir die Geschichte im Dreissigjährigen Krieg mal genau durchliest, hat der König von Bayern als Dank für die Unterstützung vom deutschen Kaiser das Kurfürstentum PFALZ mit Sitz in Speyer verlehen bekommen. Er hat aber sofort den Kurfürstensitz nach München geholt.....
Klugscheißer !!!
Aber im übertragenden Sinne hat die Pfalz über alles regiert, so !