Volle Hütte in den Rückrundenspielen? 2008/2009

  • Die Vorrunde ist beendet und mit dem Freundschaftpiel gegen Bayern im Januar fängt im Fritz Walter Stadion sozusagen die Rückrunde an!
    Hier der Thread dazu!


    Ich denke mal gegen Bayern und Mainz wird ausverkauft sein ;) Was meint ihr?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wenn Mainz nicht ausverkauft ist, dann verliere ich den Glauben an alle FCK-Symphatisanten.


    RLP-Derby. Zweiter gegen Erster. Das Ding muss einfach rappelvoll sein. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

  • Lustige Randnotiz:


    Auch wenn wir natürlich aufgrund des Spielplans wohl in der Hinrunde auswärts eher in den ganzen kleinen Stadien waren:


    Hier der Zuschauerschnitt für Heimspiele:


    http://www.weltfussball.de/zus…2-bundesliga-2008-2009/1/


    Und hier mal umgekehrt wieviele Zuschauer eine Mannschaft anzieht wenn sie auswärts irgendwo antritt:


    http://www.weltfussball.de/zus…2-bundesliga-2008-2009/2/


    Das wir das auf einem letzten Platz stehen hätte ich nicht unbedingt erwartet, aber hängt wohl wie gesagt stark damit zusammen das wir die ganzen "großen" Stadien-Gegner als Heimspiele hatten in der Hinrunde.

  • Klingt auch logisch, wir waren noch nicht in Nürnberg, Aachen, Pauli und München, also bei denen, die in der Zuschauertabelle bei den Heimspielen ganz vorne sind. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich weiß nicht, ob es gegen die Bayern voll wird. Ist ja nur ein Testspiel und daher nicht so wahnsinnig reizvoll (B-Mannschaft?). Voll wird es wahrscheinlich nur gegen Mainz und auch nur weil genug Määnzer zum Betze kommen. Zum gestrigen Topspiel kamen "nur" 35.000. Ansonsten erwarte ich eine volle Hütte nur noch bei den Endspielen, sofern wir am Saisonende noch oben dran sind.

  • Genau gegen Duisburg rechen ich mit 48500-Gegen Main eventuell 45000-Gegen Bayern wäre es schon gut wenn 30000 kommen würden!Werden eher so 20000 kommen und auch das ist schon gut!

  • Ach was, gegen Frankfurt waren es sonntags auch über 37.000. Kommt nur auf die Spiele vorher an, dann sind gegen Ingolstadt auch 40.000 drin.

  • Sonntags???Nie im Leben!Wenn 30000 kommen dann ist gut!

    Gerade weil es Sonntag ist.
    Ausflug auf den Betze. Viele haben frei und nach einem guten Start in die Rückrunde würden es sich viele überlegen und sagen, da geh ich mal wieder hin.
    Einige können Freitag und Montag einfach nicht.

    Gruß Busti