16. Dezember 2008 - Der Betze brennt : Zwei neue Spieler in der Winterpause

  • OK, ich bin sehr kritisch, was Fußball angeht und insbesondere den FCK.... Outtara ist, nicht zuletzt steht das auch in deiner Beschreibung so, ein Spielertyp wie Katsche Schwarzenbeck. Das ist aber 30 Jahre her! Es gibt DEN Vorstopper nicht mehr, Fußball muss im Jahr 2008 gespielt werden (OK, arbeiten gehört auch dazu) und da setze ich bei dem ein oder anderen an: Das klappt nur sehr schwer, von Dzaka mit der 10 verlange ich das aber! Zur Zeit sind wir in der glücklichen Lage, dass die Konkurrenten auch nicht das Gelbe vom Ei sind, vielleicht reicht diese Konstellation ja für den Aufstieg (..und dann hätte ich am nächsten Tag ziemliche Kopfschmerzen) Aber dann gehts weiter: Liga I.....


    Ich war beim Aachen-Spiel uf dem Betze und ich war angenehm überrascht, vollkommen einseitiges Spiel, das nur einen Sieger verdient hatte, aber.... und da sind wir beim Spielerischen!


    Ausschließlich meine Meinung, aber verbunden, bal wieder 1. Liga mit dem FCK erleben zu dürfen!


    Haut rein! Frohe Weihnachten, guten Rutsch und: Gute Rückrunde!!!!!!!!!



    KuFo


    :schild:

  • Mir kommen die Einwechslungen von Kotysch & Co. nur noch als "Alibi-Einwechslungen" vor

    wen meinst du mit '& Co.' ? Kotysch ist doch der letzte aus unsrem einst glorreichen nachwuchs, der ab und an mal gegen den ball treten darf. anscheinend sind wir jetzt ein ausbildungsverein, der seine jungen verkauft um 'richtige' spieler zu holen. :gruebel:

  • wen meinst du mit '& Co.' ? Kotysch ist doch der letzte aus unsrem einst glorreichen nachwuchs, der ab und an mal gegen den ball treten darf. anscheinend sind wir jetzt ein ausbildungsverein, der seine jungen verkauft um 'richtige' spieler zu holen.

    warum ist das mit unserem nachwuchs so weil er sich net durchgesetzt hat und das mit dem ausbildungs verein seh ich net so es ist eben das geschäft fussball das mann jungespieler ausbildet und sie dann verkauft und warum solltn wir spieler die sich net durchsetzen behanlten nur weil sie der nachwuchs sind das ist eben net so ihm fussball zählt nur eins der erfolg und dafür muss mann solche spieler abgeben und neue kaufen

  • Skorpion, wenn du mal Satzzeichen verwendest, werd ich auch deine Beiträge lesen. So ist mir das zu anstrengend. Gänzlich ohne Punkt und Komma ?

  • Skorpion, wenn du mal Satzzeichen verwendest, werd ich auch deine Beiträge lesen. So ist mir das zu anstrengend. Gänzlich ohne Punkt und Komma ?


    Moin WKV,


    genau aus diesem Grund habe ich meine blaue Signatur. Mir ist es manchmal zu anstrengend, bestimmte Beiträge zu lesen, da sie sehr schlecht zu interpretieren sind. Ist halt so! :S


    duke

  • wen meinst du mit '& Co.' ? Kotysch ist doch der letzte aus unsrem einst glorreichen nachwuchs, der ab und an mal gegen den ball treten darf. anscheinend sind wir jetzt ein ausbildungsverein, der seine jungen verkauft um 'richtige' spieler zu holen. :gruebel:

    Kotysch, Ziemer, Reinert, Schönheim, Akcam, ferner: Stachnik (Zugang), Neubauer

  • tut mir echt leid aber wer sowas schreibt über den kann man nur lachen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    glaub du hast die letzte saison nicht von anfang an mit verfolgt ....


    genau als diese drei spieler endlich wieder spielen durften haben wir die rettenden punkte geholt, während unsere super spieler wie runström bernier oder hanson die punkte in der VORRUNDE in der die drei nicht gespielt haben, verloren hatten.


    also der beinahe abstieg kannst du ihnen auf keinen fall vorwerfen, das wäre echt lächerlich

  • Falls Du Dich auf meine vorst. Zeilen beziehst, glaube ich, daß Du etwas mißverstanden hast.

  • Kotysch, Ziemer, Reinert, Schönheim, Akcam, ferner: Stachnik (Zugang), Neubauer.

    da hab ich wohl das ironieschild vergessen. schon klar wen du mit '&Co meintest. aber Kotysch ist in meinen augen der letzte mohikaner. alle andern (bis auf Akcam) sind faktisch bereits abgeschrieben und kommen noch nicht mal zu alibi-einsätzen. ist ja auch nicht nötig, wenn man ihnen - wie Reinert und Schönheim - schon den WSV-bäpper aufgeklebt hat. (aber jetzt: :ironie: )
    :bier:

  • da hab ich wohl das ironieschild vergessen. schon klar wen du mit '&Co meintest. aber Kotysch ist in meinen augen der letzte mohikaner. alle andern (bis auf Akcam) sind faktisch bereits abgeschrieben und kommen noch nicht mal zu alibi-einsätzen. ist ja auch nicht nötig, wenn man ihnen - wie Reinert und Schönheim - schon den WSV-bäpper aufgeklebt hat. (aber jetzt: :ironie: )
    :bier:

    War u. ist insoweit alles im grünen Bereich, habe mich nur über die Nachfrage "& Co." gewundert!