16. Dezember 2008 - Der Betze brennt : Zwei neue Spieler in der Winterpause

  • Woher willst du sowas wissen ... nur weil er die Tore gegen Köln gemacht hat? nochmal er hat an diesen Tag gespielt und für die Tore wird er nun mal bezahlt ....


    Oh mann dem ist nichts mehr hinzuzufügen.... !! :autsch:
    p.s. er hat nicht nur im Spiel gegen Köln getroffen!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es ist nur auffällig, daß die Eigengewächse keine, und wenn doch, dann nur noch wenige Chancen
    erhalten. Es handelt sich um Spieler, die bereits mehrmals zu 1. u. 2. BL-Zeiten gespielt haben,
    und dies nicht nur schlecht. Es spielen fast ausnahmslos die Leute, die Sasic mitverantwortlich
    geholt hat. Irgendwie ist dies nachvollziehbar, aber daß die anderen nicht mehr berücksichtigt
    werden, tut mir leid, dafür habe ich absolut kein Verständnis. Mir kommen die Einwechslungen
    von Kotysch & Co. nur noch als "Alibi-Einwechslungen" vor, um uns zu demonstrieren, daß sie
    nicht ganz fallengelassen worden sind und/oder um anschließend die Feststellung zu treffen, daß
    sie sich nicht aufgedrängt hätten. Mich überrascht, daß Kuntz diese Spielchen - mit voller Absicht? -
    mitmacht. Wenn dies in dieser Form weitergeht, braucht man für die Nachwuchsarbeit nicht mehr
    so viel zu investieren.

  • Habe ziemer letzte saison oft gesehen war in der rückrunde auf jedem heimspiel und er ist ein chancentot. er ist zweifelsohne ein sau schneller typ aber hat erhebliche techniche mängel alleine das spiel gegen jena in der vorrunde wo er 2 mal alleine vorm torwart aufgetaucht ist und die bälle verstolpert hat ich war zufällig im 9er block genau auf einer linie zu ihm in den situationen gestanden und hab mir die haare gerauft so wie ein paar tausend neben mir!


    Ich war letzte saison rein riesen fan vom marcel und bin es jetzt auch noch aber ich sehe es realistisch. Lakic kam anfang der saison ich dachte meine fresse das wird nix, aber er überrascht und mittlerweile find ich ihn gut marcel kommt leider nicht an jendrisek/lakic vorbei vielleicht will er es einfach nicht oder wie ein vorredner schon sagte reist sich nicht den arsch auf.


    vielleicht sollte man ihn nicht direkt verkaufen zumindest ausleihen das er mehr spielt wobei ich finde 4 stürmer sollte man schon haben wie schnell ist einer verletzt siehe sippel!


    Schönheim und reinert ja sind beides gute fabian ein riesen talent der aber zu wenig darausmacht er kann viel mehr aber letzte biss scheint zu fehlen.

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................


  • tut mir echt leid aber wer sowas schreibt über den kann man nur lachen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    glaub du hast die letzte saison nicht von anfang an mit verfolgt ....


    genau als diese drei spieler endlich wieder spielen durften haben wir die rettenden punkte geholt, während unsere super spieler wie runström bernier oder hanson die punkte in der VORRUNDE in der die drei nicht gespielt haben, verloren hatten.


    also der beinahe abstieg kannst du ihnen auf keinen fall vorwerfen, das wäre echt lächerlich

  • Oh mann dem ist nichts mehr hinzuzufügen.... !! :autsch:
    p.s. er hat nicht nur im Spiel gegen Köln getroffen!!


    Man könnte auch nun sagen,Lakic und co hätten auch getroffen
    aber dieses hätte,wenn und aber macht keinen sinn
    Fakt ist das wir momentan einen genialen Sturm mit Jendrisek und Lakic haben und für Ziemer wird es halt sehr schwer sein da mitzuhalten so leid es mir tut und ,außerdem kann ich mich noch sehr gut an einige Szenen erinnern wo Ziemer unötige Bälle verstolperte letzte Saison :schild:

  • Meines Erachtens muss die Defensive verstärkt werden, dort brauchen wir einen Organisator!


    Muahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...
    Jetzt brauch ich erst einmal einen doppelten Korn ....


    Boahahahahahaaaaaaaaaaaaaa ...


    Wie wärs mit Beda ?

  • Das ist doch alles vollkommen in Ordnung.Auf dem betzte ist ein Umbruch gewesen,das war gut so.


    Jetzt an Spielern festhalten,für die wir mal wieder Ablöse bekommen könnten wäre absolut Quatsch.es sind in den letzten Jahren genug minusgeschäfte gemacht worden.


    Sk weiß was er macht.Und wenn er die jetzt hergibt,bzw. verkaufen kann und dafür neue,gute Spieler bekommt, die den FCK noch weiter verstärken können, gibt es doch überhaupt nichts zu meckern,oder???Fakt ist,die haben in der Hinrunde gar nicht,oder nur ein wenig gespielt.Es sind keine Stützen der Manschaft und scheinen keine Rolle mehr zu Spielen.Also,Verkaufen und geld für neue Spieler und langfristige Verträge bekommen....... :arbeit:


    und wenn sie auch mal gute Dienste und Leistungen für den FCK gebracht haben,dafür haben sie ja auch schließlich ne menge geld bekommen.


    Nur Aufgrund solcher Dinge muß man die nicht behalten.

  • Mal ganz davon abgesehen: Ob es Kuntz lieb ist oder nicht - wir spielen diese Saison , auch aufgrund der Schwäche der andern, um den Aufstieg mit. Kuntz mag in der Öffentlichkeit davon reden, dass er daran noch nicht denkt. Bei der Kaderplanung (die ja langfristig ist) muss ihm das Wort "1. Bundesliga" aber zwangsläufig durch den Kopf gehen. Und sofern es tatsächlich was wird mit dem Aufstieg, müssen anderen Spieler her als ein Ziemer oder Schönheim - da kann man durchaus drüber nachdenken, für diese Spieler noch Ablöse zu kassieren, erst recht, wenn sie im derzeitigen Kader kaum eine Rolle spielen. Und was Halfar angeht: Der spielt bei Bielefeld auch nicht unbedingt die Hammer-Saison. Er hat dort in 16 Spielen genau 1 Tor und 2 Torvorbereitungen gemacht - ich sehe ihn nicht als allzu großen Verlust, wenn ich mir unseren derzeitigen Sturm ansehe.

  • Die diskution um die talente ist lächelich es ist fakt das die talente aus den eigenden reihen sich aufdrängen müssen die die es schafen spielen die es net schaffen eben nicht ziemer hatte seine chance am anfang und er nutzte sie nicht und somit ist es okey ihn abzugeben um sich zu verstärken das selbe ist es auch bei den anderen wenn sie sich aufdrängen spielen sie wenn net werden sie verkauft wir können es uns nicht leisten auf sie ewig zu warten bis sie es schafen denn fehler machten wir schon zu lange ,



    jetzt zu unseren verstärkungen wir brauchen einen offensiven mittelfeld spieler der auch mal ideen ihns spiel einbringt und den tötlichen pass spielen konnen unser spiel ist zu berechenbar und lebt zu sehr von langen bälle und dzaka ist ihn der position leider überfordert auch wenn er sich bemüht seh ihn ehr als defensiver mittelfeld spieler und dort währe er für uns wichtiger auch wegen der spiel eröfnung.


    ihn der abweh sehe ich keinen bedarf unsere linke seite mit bugera ist nur so anfällig weil bugera zu viel nach vorne arbeiten muss weill bei uns über rechts fast nix kommt es ist zu links lastig unser spiel wo wir uns deswegen sehr oft festrennen und unötige ballverluste haben die dann oft zu einem gegen tor führen .


    unsere 2 verstärkung muss daher ein rechter mittelfeld spieler sein damit mehr über rechts kommt und unser spiel ausgewogener wird und weniger auszumachen.


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von scorpion ()