16. Dezember 2008 - Der Betze brennt : Zwei neue Spieler in der Winterpause

  • teufelskerl73: Da werden wir Meinungstechnisch nicht mehr zusammen kommen, was auch gar nicht schlimm ist. Ich fand ihn z.B. gegen Mainz nicht so schlecht aber was soll's. Wenn ich mir anschaue was sich ein Dzaka immer wieder zusammengurken darf und wie ein Bugera ungestraft auf dem Platz rumbolzt...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich fand ihn gegen Mainz auch mindestens ok, aber danach hat er hat abgebaut. Und mit Bugera oder Dzaka kann man ihn schlecht vergleichen, dass sind andere Positionen. Ich finde er macht zu wenig aus seinem Talent. Er kann was. In der Vergangenheit war seine Einstellung zum Beruf ein Problem, das hat er wohl im Griff, aber so richtig kriegt er seinen A... nicht hoch befürchte ich. Es ist wirklich schade um ihn. Vielleicht bleibt er aber, erstens wegen der Vetragsverlängerung und zweitens weil er der einzige ist, der ähnlich zu Lakic ist (vom Spieltyp her).

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • teufelskerl73: Da werden wir Meinungstechnisch nicht mehr zusammen kommen, was auch gar nicht schlimm ist. Ich fand ihn z.B. gegen Mainz nicht so schlecht aber was soll's. Wenn ich mir anschaue was sich ein Dzaka immer wieder zusammengurken darf und wie ein Bugera ungestraft auf dem Platz rumbolzt...

    Dzaka passt nicht ins Spielsystem rein. Bugera kotz mich auch an, diese eine Aktion gegen Freiburg hat mal wieder bewiesen das wir dahinten auch nicht sicher stehen mit ihm.
    Ich seh Ziemer auch noch als sehr sehr sehr starken Fussball an. Schon das er unter Rekdal nicht gespielt hat, hat mich sehr aufgeregt.
    Und jetzt zur Abschussliste dazu gehört hängt wohl einfach zurzeit an der Leistung ab wo Sasic sich erwünscht. Aber da machen sie den gleichen Fehler wie bei Halfar.


    Nur weg mit denne Leute geht nicht. Mal schauen was in der Winterpause passiert und bin sehr neugierig wer diese Neuverpflichtungen werden.
    Können wir uns den schon den Miro leisten? :P :ironie:

  • Tach Leute,


    die Namen kann ich, wie so Einiges nicht ganz nachvollziehen, ich hätte da andere (jaja, die ganzen Fernsehtrainer in Deutschland :respekt: ) Dzaka trägt für mich zu Unrecht die 10, macht das Spiel nicht, krempelt nicht die Ärmel hoch, erarbeitet sich zu wenig Torchancen, fällt aber durch sein unüberlegtes Zweikampfverhalten auf, Outtara ist bei jedem Spiel für einen Bock und eine rote Karte gut, BUgera hat einen Vorteil: Gute Einwürfe!


    Meines Erachtens muss die Defensive verstärkt werden, dort brauchen wir einen Organisator! Die sind zu anfällig und das Spiel nach vorne besteht in letzter Zeit nur aus langen Bällen....

  • Zitat

    Tach Leute,


    die Namen kann ich, wie so Einiges nicht ganz nachvollziehen, ich hätte da andere (jaja, die ganzen Fernsehtrainer in Deutschland :respekt: ) Dzaka trägt für mich zu Unrecht die 10, macht das Spiel nicht, krempelt nicht die Ärmel hoch, erarbeitet sich zu wenig Torchancen, fällt aber durch sein unüberlegtes Zweikampfverhalten auf, Outtara ist bei jedem Spiel für einen Bock und eine rote Karte gut, BUgera hat einen Vorteil: Gute Einwürfe!


    Meines Erachtens muss die Defensive verstärkt werden, dort brauchen wir einen Organisator! Die sind zu anfällig und das Spiel nach vorne besteht in letzter Zeit nur aus langen Bällen....


    Hallo Kufo



    Die namen die du hier in die Runde wirfst von Spielern über die man eher diskutieren sollte, kann ich so gar nicht nachvollziehen... tut mir leid


    1. Dzaka - Klar ist er nicht der Spielmacher wie Hajnal, aber er hat andere Qualitäten, rackert bis zum Schluss, gute Kondition, zweikampfstark für einen Offensiven, öfters gute Standards usw. und sofort. Wir brauchen ihn!!!


    2. Bugera - Er hat die Routine, die wir brauchen, deffensiv stark,gute Standards,organisiert mit, er kann bestimmt noch mehrere Schippen draufpacken,guter Mann !!!


    3. Quattara- das dieser Name bei dir auf die Liste kommt verstehe ich so überhaupt gar nicht. Er ist unser Allesfresser-Alleine durch seine Erscheinung sorgt er schon für Einschüchterung bei den Angreifern, gewinnt einfach jedes Kopfballduell, Zweikampf-Ungeheuer, robust, kaum verletzungsanfällig,gelbe karte sind dazu da, dass man sie bekommt,er zeigt mittlerweile auch den Zug nach vorne, für mich der beste Abwehrspieler in der 2. Bundesliga. Niemals abgeben!!!



    Aber du kannst mich gerne aufklären , warum du das genau anders siehst

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ich kann mich an Beiträge hier im Forum erinnern, da wurde Ziemer als Spieler ohne Talent betitelt. Technische Qualitäten wurden ihm aberkannt. Man muß einfach mal sehen, daß während der letzten Saison Ziemer nur ein Notnagel war. Seit dieser Saison herrscht Konkurrenzkampf in der Mannschaft und der Kader ist breiter geworden. Ziemer hat wahrscheinlich (mittlerweile bin mir ziermlich sicher) nicht die Qualitäten wie z. B. ein Lakic, Jendrisek oder Hesse. Wieso soll man dann an ihm festhalten, wenn angeblich die Leistung in dieser Saison unterirdisch ist. Ich bin Ziemer sehr dankbar für die letzte Saison, doch letztendlich zählt nur der Erfolg. Sasic und Kuntz werden schon die richtigen Entscheidungen fällen.


    Zu den anderen Spielern kann ich eigentlich nur sagen:" Wer dem Konkurrenzkampf nicht stand hält - Pech ! ...und tschüss." :unschuldig:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zunächst noch mal klar gesagt: Das sind nur Namen die ins Spiel gebracht werden, da ja bekannt ist, dass man den ein oder anderen Spieler abgibt. Also bitte nicht als endgültig ansehen.


    Ziemer kann meines Erachtens nicht mit unseren Stürmern mithalten. Weiss jetzt nicht wirklich, was dagegen spricht ihn abzugeben. Er hat massgeblichen Anteil am Klassenerhalt, aber aus Dankbarkeit kann man ihn nicht behalten. Ich fande ihn eigentlich noch nie zu uns passend.


    Lampe ist nachvollziehbar, der wird hier keinen Fuss mehr auf den Boden bringen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich kann mich an Beiträge hier im Forum erinnern, da wurde Ziemer als Spieler ohne Talent betitelt. Technische Qualitäten wurden ihm aberkannt. Man muß einfach mal sehen, daß während der letzten Saison Ziemer nur ein Notnagel war. Seit dieser Saison herrscht Konkurrenzkampf in der Mannschaft und der Kader ist breiter geworden. Ziemer hat wahrscheinlich (mittlerweile bin mir ziermlich sicher) nicht die Qualitäten wie z. B. ein Lakic, Jendrisek oder Hesse. Wieso soll man dann an ihm festhalten, wenn angeblich die Leistung in dieser Saison unterirdisch ist. Ich bin Ziemer sehr dankbar für die letzte Saison, doch letztendlich zählt nur der Erfolg. Sasic und Kuntz werden schon die richtigen Entscheidungen fällen.


    Zu den anderen Spielern kann ich eigentlich nur sagen:" Wer dem Konkurrenzkampf nicht stand hält - Pech ! ...und tschüss." :unschuldig:


    WOW!! ganz schön abgebrüht was du da vom Stapel lässt!!
    Ziemer war letzte Runde nur ein Notnagel...?? wurde zwar hier schon mehrere male erwähnt aber: ohne ihn würden wir jetzt 3te Liaga spielen!!!
    Wieso sollen wir an ihm festhelaten?
    Weil 2ir mehr als nur 3 gute Stürmer brauchen! Jendrisek und Lakic sind gesetzt, aber Hesse sehe ich jetzt nicht zwangsläufig als Stürmer Nr.3 !
    ob die Leistung in dieser Saison unterirdischist kannst du nicht urteilen weil er viel zu wenig Einsatzzeiten in dieser Hunrunde hatte und zudem fast auschließlich in Spiele eingewechselt worden ist, in dem es schon sehr schwer war sich zu beweisen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    wurde zwar hier schon mehrere male erwähnt aber: ohne ihn würden wir jetzt 3te Liaga spielen!!!

    1. Woher willst du sowas wissen ... nur weil er die Tore gegen Köln gemacht hat? nochmal er hat an diesen Tag gespielt und für die Tore wird er nun mal bezahlt ....
    2. Sollen wir jetzt alle Spieler aus dankbarkeit halten ? dann hätten wir jetzt 100 Mann Kader :D :D :D :D


  • Wenn man das so liest sind alle Spieler schlecht Bugi,Dzaka,Moussa u.s.w.,ich frage mich ob wir in der Tabelle 31 oder 14 Punkte haben.


    Im Fussball gibts keine Gefühlsduselei mit Schönheim , Reinert und Ziemer wären Wir beinahe Abgestiegen das ist Tatsache,man kann auch alle behalten und ewig in der 2 Liga im Mittelmaß


    rumgurken. :held:


    Unsere neue Führung macht das bis jetzt Klasse.


    Frohe Weihnachten :schuldig: