22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Die Geschichte ist wahrer als du sie glauben möchtest.......

Und an den Kopf gefasst haben sich vor 10 Jahren auch einige, als ich den Männerfreunden auf der JHV Vetternwirtschaft vorgeworfen hatte. Aber da war der Tabellenplatz auch sehr gut....

Na gerade wenn sie so ist, wie es dort gesagt wurde, muss man sich doch an den Kopf fassen. Man dachte wunder was da jetzt für ne Story kommt. Ich war mir zunächst nicht sicher, ob du dich ernsthaft über sowas aufregst. Aber ich bin mir sicher, dass du das tust. Wie bei vielen anderen Sachen auch...

• und du fändest es nicht seltsam, dass Lampe deswegen und dem Fehler in Koblenz in Ungnade gefallen ist ? Nein ?

• Okay...mag sein! Aber hinterfragst du auch, ob seine Kenntnisse wirklich so profund sind? Hier wissen irgendwie ziemlich viele Leute irgendwelche internen Angelegenheit oder wollen diese gern wissen. Dann frag ich mich nur, wieso diese dann nicht schon öffentlich sind, wenn sie selbst ein Todor schon kennt. War er etwa mit Block8Girl nen Kaffee trinken? :ironie:

ganau das frag ich mich auch.

• und du fändest es nicht seltsam, dass Lampe deswegen und dem Fehler in Koblenz in Ungnade gefallen ist ? Nein ?

Man kann darüber sicherlich geteilert Meinung sein, ob die Bestrafung nach Auspuffrohren jetzt wirklich notwendig ist. Weil lustig klingt das ganze natürlich schon :D . Aber ich hab kein sonderliches Problem damit einzusehen, dass man für sowas auch bestraft werden kann bzw. in Ungnade fällt. Das siehst du sehr richtig..

• Man kann darüber sicherlich geteilert Meinung sein, ob die Bestrafung nach Auspuffrohren jetzt wirklich notwendig ist. Weil lustig klingt das ganze natürlich schon :D . Aber ich hab kein sonderliches Problem damit einzusehen, dass man für sowas auch bestraft werden kann bzw. in Ungnade fällt. Das siehst du sehr richtig..

Wenn DIE FREUNDIN zu schnell fährt ? Seit wann gilt bei uns die Sippenhaft ?

• Das ganze ist halt für mich mehr ein Kaffeeklatsch..."der hat mir das und das gesagt", "ich war nicht dabei, hab aber gehört..." - sorry, das ist mir zu einfach :schuldig:

• War er etwa mit Block8Girl nen Kaffee trinken?

Selbst wenn deine Meinung ironisch war, möchte ich mit dieser Person nicht in einem Atemzug genannt werden. Wie WKV schon schrieb, fragt doch mal per PN nach bei mir, aber Nein dass will man ja nicht. Lieber haut man einem auf die Mütze, ist auch viel lustiger! Aber ich kann sehr gut damit leben...und ehrlich gesag, möchte ich gar nicht jedem auf die Nase binden was so los ist. Selbst wenn man nämlich was raus lässt (Lamprecht-Story) glaubt man einem sowieso in der Erfolgspahse nicht oder man tut es als Lappalie abwerten.

Habe die Story mit dem Auspuff jetzt erst gelesen und muss sagen ....."passt"!

• @WKV: Ich weiss nicht, was die Trainer in der früheren Zeit nach so ner "wilden Aktion" mit dem Auto gemacht hätten. Wenn Sasic nix gemacht hätte, dann hätten viele (vielleicht auch du) geschrien, dass in der früheren Zeit sowas noch bestraft wurde und das nicht zu knapp!

@Todor: Ja es war ironisch und wenn es übers Ziel hinaus war, dann tuts mir leid :bier: Aber eins muss ich dir sagen: Es ist halt auch nicht astrein zu sagen, dass du es nicht jedem auf die Nase binden willst, aber dafür immer wieder Andeutungen machst ohne sie dann auszuführen. Sorry, aber das ist dann auch nicht gerade seriös!

• Wenn DIE FREUNDIN zu schnell fährt ? Seit wann gilt bei uns die Sippenhaft ?

Ja und.. er wurde ja deswegen nicht gleich suspendiert. Sasic duldet sowas nicht, und da seine Freundin nunmal SEINE Freundin ist... Du verstehst ?

Mein Gott, wie kann man sich über so nen Bullshit nur so aufregen. Ich hoffe das Wort wird nicht zensiert :D .