22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• Zwischen nachfragen und einer im Dunkel tappenden Kritik besteht aber schon ein Unterschied!! Also ich muss zu Dzaka sagen, dass ich mir unter einem Spielgestalter auch was anderes vorstelle, aber ich hab selten einen gesehen, der soviel unterwegs ist und so kämpft wie er. Da hat Sasic schon nicht unrecht. Und unsere Spielweise ist nunmal auf Kampf und Zweikampf ausgerichtet. Wenn da einer nicht mitzieht, dann hat die ganze Mannschaft ein Problem!

• ls ich die Geschichte mit dem Parkplatz und der Bestrafung nach Auspuffrohren gelesen hab, hab ich mir echt an den Kopf gefasst.

Die Geschichte ist wahrer als du sie glauben möchtest.......

Und an den Kopf gefasst haben sich vor 10 Jahren auch einige, als ich den Männerfreunden auf der JHV Vetternwirtschaft vorgeworfen hatte. Aber da war der Tabellenplatz auch sehr gut....

• Ui, jetzt wird es eine Nummer härter gefahren. Mittlerweile ist Kritik an Sasic auch schon Kritik an Kuntz......

Denkst du wirklich so ? Keine Kritik am Trainer, der Tabellenplatz rechtfertigt alles ? Das hatten wir schon einmal....

Sorry WKW ich verstehe Deine Aussage nicht im Bezug auf mein Zitat zu Todor.

Kritik ist erlaubt so lange Sie auch geäußert wird. Wenn ich mich aber wie Todor nur hinstelle und sage immer wieder ich haber Vorraussagen getroffen welche sich auch bestätigt haben ist das meiner Meinung nach keine Kritik!

Ich könnte hier auch mal 20 - 30 Vorrausagen treffen und davon treten dann sicher 5-10 ein.

Hab das schon mal geschrieben MS hat sicher auch ein paar Fehler gemacht und wir auch noch welche machen. Genauso wir auch SK Fehler machen.

Nur das ist menschlich und Fakt ist nun mal das wir seit die beiden im Amt sind mehr positive als negative Dinge erleben dürfen.

Also es ist nicht der Tabellenplatz sondern die Außendarstellung die mich auf bessere Zeiten hoffen lässt

• Kann mir bitte Jemand erklären, was es mit den Auspuffrohren aufsich hat?

• Nur das ist menschlich und Fakt ist nun mal das wir seit die beiden im Amt sind mehr positive als negative Dinge erleben dürfen.

Also es ist nicht der Tabellenplatz sondern die Außendarstellung die mich auf bessere Zeiten hoffen lässt

Da bin ich bei dir. Mit SICHERHEIT machen die einen guten Job. Aber ich sehe halt auch Fehler. Und ich möchte die ansprechen dürfen.

Und ich rate jedem, mit Verurteilungen von Usern hier vorsichtig zu sein, es könnte sein, dass irgendwann ein Thread hervorgekramt wird, in dem Aussagen sind, die einem peinlich sind.

Vielleicht, vielleicht fragt ihr ja mal ernsthaft nach, vielleicht per PN, woher z.B. todor seine Infos hat. Ohne von vorneherein jemanden als WIchtigtuer abzutun.

• Wieso soll ich mir die Mühe machen und bei ihm nachfragen? Wenn er nur Andeutungen macht und nicht zu Potte kommt, dann muss er auch damit leben, dass er dafür kritisiert wird. Will ihn damit gar nicht angreifen oder verurteilen, aber wundern muss er sich dann auch nicht!

• Nun, ich habe ihn gefragt und sehr schlüssige Antworten bekommen. Ich kenne das Umfeld auf dem Berg, und Todor hat sehr profunde Kenntnisse des Umfeldes.

Mir hat er geantwortet. Ich denke mal, wenn im Winter der ein oder der bestimmte Spieler weg ist, werden wir mehr erfahren......

• Kritik ist wenn Sie geäußert wir auf jeden Fall was sinnvolles.

Ich denke wir befinden uns schon auf einer Wellenlänge.

Du scheinst ja auch schon einige Jahre den FCK zu begleiten.

Bei mir sind es 32 Jahre und die letzten 6 gehören zu den schlimmsten. Seit genau einem halben Jahr sehe ich wieder Licht.

Ich denke das wir genau mit diesem Team(MS + SK) es wieder schaffen können uns in der 1. Bundesliga zu etablieren und vielleicht in 5 Jahren auch wieder zu den 10 Mannschaften gehören können welche sich um die 6 internationale Startplätze streiten.

• Okay...mag sein! Aber hinterfragst du auch, ob seine Kenntnisse wirklich so profund sind? Hier wissen irgendwie ziemlich viele Leute irgendwelche internen Angelegenheit oder wollen diese gern wissen. Dann frag ich mich nur, wieso diese dann nicht schon öffentlich sind, wenn sie selbst ein Todor schon kennt. War er etwa mit Block8Girl nen Kaffee trinken? :ironie: