Was hier erwartet wird?? Na dass unsere Supertalente, die internationales Top-Niveau haben, spielen und jeden Gegner spielerisch auseinander nehmen!! Aber wohlgemerkt ohne Sasic und am liebsten noch mit Wolf, Rekdal oder Henke!
22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft
-
-
Was hier erwartet wird?? Na dass unsere Supertalente, die internationales Top-Niveau haben, spielen und jeden Gegner spielerisch auseinander nehmen!! Aber wohlgemerkt ohne Sasic und am liebsten noch mit Wolf, Rekdal oder Henke!
Die Leute wollen nur festhalten, dass einfach alles ist, was Sasic beim FCK bisher macht. Zumindest auf das Wesentliche trifft es zu. Auf die gewonnenen Punkte halt nicht .
-
Zumindest auf das Wesentliche trifft es zu. Auf die gewonnenen Punkte halt nicht .
-
Die Leute wollen nur festhalten, dass einfach alles ist, was Sasic beim FCK bisher macht. Zumindest auf das Wesentliche trifft es zu. Auf die gewonnenen Punkte halt nicht .
Frage: Was ist das Wesentliche im Profifußball?Antwort: Die gewonnenen Punkte!
-
Frage: Was ist das Wesentliche im Profifußball?
Antwort: Die gewonnenen Punkte!
Genauso meint es uffembetze doch! Muss man denn überall ein hinsetzen? -
Genauso meint es uffembetze doch! Muss man denn überall ein hinsetzen?
Die Ironie, die er ja auch schon in den vorherigen Beiträgen hat erkennen lassen, sehe ich wohl. Aber ich lese daneben eben auch die Ansicht heraus (vielleicht täusche ich mich dabei ja), dass es neben der Punkteausbeute noch wesentlichere Aspekte geben könnte.Und die gibt es im Profigeschäft nun mal nicht.
-
Den Sasic mit dem Otto und dem Kalli zu vergleichen, das ist des "Wahnsinns fette Beute" !!!
-
Passt aber immer noch besser als an den Haaren herbei gezogene Kritikpunkte...
-
Ich habs schon x-mal geschrieben, dass ein Trainerwechsel während der Saison nix bringt. Ich kann mit diesem Herrn Sasic als Trainer leben, muss ich wohl, ich kann ihn nur nicht ausstehen !!! Und wwenn ichs noch hundertmal schreiben muss. Vorige Saison hat nicht er uns gerettet, sonsdern einzig allein SK und die Spieler. Seine Aufstellungen und seine Taktik bis Kuntz kam, das war unter aller Sau.
Und jetzt lass ichs gut sein. Ich werde zu diesem Trainer nix mehr schreiben. Ich hab das vorige Saison schon mal versprochen, ich hoffe ich schaffs!
-
Den Sasic mit dem Otto und dem Kalli zu vergleichen, das ist des "Wahnsinns fette Beute" !!!
Wer weiß das jetzt schon? Sasic aber so zu verteufeln wie Du es tust, ist des "(Größen-)Wahnsinns Undank und Voreingenommenheit"!