22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• Hornig hat in seinen kurzen Einsätzen die er eingewechselt wurde eins geschossen und in der letzten Minute nen Assist zum Ausgleich geliefert!!!

• Dann wäre der 3 Meter neben ihm postierte Mann die einfachere Variante ihn "loszuwerden". Aber du musst es ja wissen...

Immer vorrausgesetzt, der Trainer lässt ihn den Nebenmann anspielen. Er ist ja kein Freund von hinten rum.....

Und wenn du es nicht weisst....

Und es geht um STÜRMER. Ist es wirklich eine Motivation, wenn ich anstelle eines Stürmers einen Mittelfeldmann bringe ? WO ist denn nun die Chance ?

• Hornig hat in seinen kurzen Einsätzen die er eingewechselt wurde eins geschossen und in der letzten Minute nen Assist zum Ausgleich geliefert!!!

und? sollen wir deshalb eine stürmner-stelle streichen?

• teufelskerl

Ich sag doch garnicht, dass der Ziemer immer spielen sollte. Der Lakic, der ist ein Supermann, der Jendrissek auch nicht zu verachten. Aber man sollte diesen Ziemer an der Leine halten, ab und zu Spielpraxis geben, nicht verkaufen, der ist ein Guter !!!

• In dieser Diskussion vermisse ich die Sachlichkeit schon längere Zeit.

Die wirst du noch öfters vermissen !

Wenn ich so übel bewusst falsch zitiert werde, muss ich wohl ein wenig deutlicher werden

Wo habe ich dich denn falsch zitiert ?
    Ich habe dich überhaupt nicht Zitiert !
    Wo bist du denn deutlich geworden ?

Och bist du süss ..... :lachen: :lachen: