Realistische Transfervorschläge!

  • Nenn mir einen Grund warum einer der weder in erster Liga (OK ist erste Liga) und dritter Liga (Eine Klasse UNTER unserer Liga) nicht getroffen hat und wohl mindestens 500000 Euronen kosten würde weiterhelfen soll.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • weil er des öfteren verletzt war und gegen pizzaro,rosenberg und arnautovic nicht vorbei kahm.er würde aber vom profil her passen,jung gross mit zug zum tor.hat in schweden immerhin in 29 spielen 19 tor gemacht sonst hätte bremen ihn ja auch nicht verpflichtet.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • das kann ich dir leider nicht erklären aber es war ja auch nur ein vorschlag...
    hast du jemand anderes für diese position?

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • jeden Regionalligaspieler der wenigstens 3 Buden gemacht hat und über 190 ist :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • lol ok das kann ich so unterschreiben....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ne jetzt im Ernst, wie kommst Du auf Avdic bei den Daten. Ich mein ich weiss ja dass man verzweifelt nach heilsbringern sucht, aber wenn ich dem seine Zahlen sehe sind die noch weniger dazu angetan Freude zu stifen wie zb Wagner.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • erlich gesagt habe ich nur mal nach grösse und marktwert geguckt :D weil es ja immer so oft heisst das wir ein hühnen brauchen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: