wie wäre ist mit einem moritz stoppelkamp, der würde evtl. auch für eine ausleihe in betracht kommen
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Wobei Stoppelkamp in Hannover jetzt ja auch nicht gänzlich außen vor ist.
Ich weiß auch nicht wie gut das Verhältnis zu Schmadke und Co. ist... da stehen ja so Dinge mit Moravek und Shechter im Raum, die nicht gerade für Freundschaft sprechen
-
Es ist doch immer wieder so:
Gewinner ist der Spieler, der verletzt oder überhaupt nicht da ist.
Ich muss ehrlich sagen:
Ich sehe weder in Moravek, noch in Celozzi und Mandjeck Spieler, die uns wirklich weiter bringen.
Von ihrer Qualität haben wir bereits.
Sie würden den Kader nur noch mehr aufblähen und keinen entscheidenden Vorteil bringen.
Und Lakic ist nicht machbar. -
Es ist doch immer wieder so:
Gewinner ist der Spieler, der verletzt oder überhaupt nicht da ist.
Ich muss ehrlich sagen:
Ich sehe weder in Moravek, noch in Celozzi und Mandjeck Spieler, die uns wirklich weiter bringen.
Von ihrer Qualität haben wir bereits.
Sie würden den Kader nur noch mehr aufblähen und keinen entscheidenden Vorteil bringen.
Und Lakic ist nicht machbar.Gut dann müssen wir jetzt halt damit anfangen richtige Stars wie Messi, Ronaldo oder Xavi zu holen, vllt würden die uns ja weiter bringen.
Aber wahrscheinlich blähen die nur unsern Kader auf, Spieler mit solcher Qualität haben wir bereits.
-
Ehrlich?
Haben wir Spieler wie Messi und Ronaldo?
Warum habe ich das nicht mitbekommen?
Aber zu Moravek: So toll ist S04 auch wieder nicht besetzt, dass sie einen wirklich starken Spieler ( Moravek) auf die Reservebank schicken könnten.
Oder sind Rangnick und Stevens solche Trainernieten, dass sie die Qualität nicht sehen?
Zu Mandjeck: Er ist mir höchstens durch Fouls in Erinnerung geblieben. Die konnte er gut. Schnelligkeit aber war nicht seine Stärke - und schießen konnte er überhaupt nicht.
Zu Celozzi: Der käme nicht an Dick vorbei.
Was soll also das Ganze?
Wenn wir uns keine bessere Qualität leisten können, bleiben wir halt beim Alten und geben denen den nötigen Rückhalt. -
Gut dann müssen wir jetzt halt damit anfangen richtige Stars wie Messi, Ronaldo oder Xavi zu holen, vllt würden die uns ja weiter bringen.
Aber wahrscheinlich blähen die nur unsern Kader auf, Spieler mit solcher Qualität haben wir bereits.
Drogba ist ablösefrei oder eben Moravek für viel Geld holen.
-
Wie wäre es it Ze Roberto? Er will wohl in die Bundesliga zurück
-
Zu alt und zu teuer?
-
Wie teuer er noch ist, kann ich schlecht beurteilen.
Beim Alter mach ich mir jetzt aber nicht so die Sorgen, er scheint ja noch in super Verfassung zu sein.Einen erfahrenen Spieler von hoher Qualität werden wir im mittleren "Fussballeralter" vermutlich nicht finanzieren können, von daher dachte ich, der könnte passen.
-
Wie wäre es it Ze Roberto? Er will wohl in die Bundesliga zurück
denke der könnte noch auf hohen Niveau spielen. Frage nur ob er sich den Abstiegskampf antut. Mal gehalt etc aussen vor