24. Dezember 2008 - Sport Bild : 12-Stunden-Tag für den Aufstieg

  • Ich stell mir allerdings die Frage warum ein Robin Dutt 8 Punkte und unser Milan 7 Punkte bekommen hat... muss man nicht verstehen...
    Ich nehme mal an der Robin ist denen einfach nur sympathischer und deswegen ein Punkt mehr :rolleyes:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich finde die verteilung der punkte sind ok wir sind noch keine team das in der ersten liga oben mit spielen kann aber im guten mitellfeld sind wir dabei.


    Um oben mit spielen zu können wird es noch jahre dauern.


    :schild: :schal: :schal: :schild:

  • ich finde die verteilung der punkte sind ok wir sind noch keine team das in der ersten liga oben mit spielen kann aber im guten mitellfeld sind wir dabei.


    Um oben mit spielen zu können wird es noch jahre dauern.


    :schild: :schal: :schal: :schild:

    Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass wir um guten Mittelfeld der ersten Liga mithalten könnten oder :gruebel: ? In der ersten Liga gibt es eine recht hohe Leistungsdichte. Da fällt es mir schwer, mehr als 2-3 Teams zu nennen, die wir im Laufe einer Saison hinter uns lassen könnten.


  • Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass wir um guten Mittelfeld der ersten Liga mithalten könnten oder :gruebel: ? In der ersten Liga gibt es eine recht hohe Leistungsdichte. Da fällt es mir schwer, mehr als 2-3 Teams zu nennen, die wir im Laufe einer Saison hinter uns lassen könnten.

    Es ist doch wohl klar, dass wir uns im Falle eines Aufstiegs deutlich verstärken müssten.

  • Dieser Punktvergabe aus dem Hause “Axel Springer “ schenke ich keine große Bedeutung


    Ein Vorstand und ein Trainer die einen fast Absteiger mit 8 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz innerhalb von nur 8 Monaten zu einem Mitaufstiegsfavoriten für die 1 Bundesliga formen verdient höchste Anerkennung.
    Auch sollte man dabei bedenken welche große Mannschaften wie 1860 München- Duisburg-Freiburg-Mainz-Aachen-Nürnberg und Rostock zur zeit in dieser 2 Bundesliga mitspielen, alleine schon aus diesem grund ist diese Vorrunde aus sicht des FCK einfach eine Sensation . Hier mal meine Punktvergabe


    Kader :8 Punkte von 10
    Für diese Mannschaft für Ihre Geschlossenheit und Ihren Absoluten Siegeswillen


    Trainer:9Punkte


    Wenn ein Trainer einen 8 Punkte Rückstand aufholt und in der folgenden Saison um den Aufstieg mitspielt verdiente er diese Punktzahl


    Fans:10Punkte


    Andere Fans hätten sich nach der letzten Saison erst mal von Ihrem Verein abgewandet und währen zu den Umliegenden Vereinen abgewandert, aber nicht so bei uns man merkt das die FCK Familie wieder stärker zusammen gerückt ist.


    Stadion: 10 Punkte ein WM Stadion


    Persönliches Fazit von mir


    Selbst wenn es mit dem ersehnten Aufstieg nichts werden sollte ist diese Saison für uns ein Wunder oder wer hätte dies nach der letzten Saison für möglich gehalten.


    Sollte es im Mai 2009 doch für den Aufstieg reichen, denke ich haben wir immer noch genug zeit um uns über Verstärkungen den Kopf zu zerbrechen, wobei ich mir bei einem guten start auch vorstellen könnte das mit dem Aktuellen Kader der Klassenerhalt in Liga 1 möglich ist. Aber das ganze ist ja erst mal Zukunftsmusik und deshalb Genieße ich jetzt auch erst mal die Aktuelle Situation


    [size=10]

  • :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Für Sasic 7 Punkte halte ich für übertrieben. Auswärts katastrophal und zu Hause dank Westkurve und Kampfkraft erfolgreich-System ist kaum noch zu erkennen. 5 Punkte heisst ausreichend und das trifft meiner Meinung nach zu. Mit den restlichen Punkten kann man sich anfreunden. :nana: