Wenn nicht bald was passiert werden wir am Ende grad mal mit 42 - 44 Punkten da stehen.
-
-
Wenn nicht bald was passiert werden wir am Ende grad mal mit 42 - 44 Punkten da stehen.
43 Punkte wären es nach...
-
Wenn ma in den nächsten 3 Spielen nicht die nötigen Punkte einfährt, dann kann es nochmal richtig eng werden. Die nächsten Gegne rmüssen einfach geschlagen werden. Ohne wenn und aber!
-
Wenn ma in den nächsten 3 Spielen nicht die nötigen Punkte einfährt, dann kann es nochmal richtig eng werden. Die nächsten Gegne rmüssen einfach geschlagen werden. Ohne wenn und aber!
Müssen ist gut --- wie denn????
-
Müssen ist gut --- wie denn????
In dem die Mannschaft die gleiche Reaktion zeigt wie in den letzten Spielen der vergangenen Saison.
-
Schon beim nächsten Gegner kann es richtig schwer werden. Das sage ich nicht nur deshalb weil ich Koblenzer bin. Selbst wenn man versucht, die Dinge neutral zu beurteilen, dann muss man feststellen, das die TuS momentan einen überaus guten Lauf hat. Die (Stamm-)Mannschaft hat sich gefunden, spielt sehr abgeklärt, reif und mit viel Konzept. Die letzten 4 Siege kamen nicht von ungefähr. Der FCK muss einige Prozent drauf legen, um Paroli bieten zu können. Ich erwarte dennoch ein Remis.
-
@Göttinger
Todor meint. Die Spieler sollten, so wie in derEndphase der letzten Saison, einfach nicht mehr das machen, was der Trainer vorgibt. Sondern Fussball spielen. Natürlcih würden sie, wenn der Herr Sasic noch da ist, dann nächste Saison rasiert werden, genau wie die, die voriges Jahr für den Nichtabstieg verantwortlich waren.
-
Ich weiß schon was er meint ---- aber derzeit wird das keiner machen -- steht ja immer ne Susdpendierung im Raum -- dass konnte sich der kleine General zum Ende der letzten Saison nicht leisten....
-
@Göttinger
Todor meint. Die Spieler sollten, so wie in derEndphase der letzten Saison, einfach nicht mehr das machen, was der Trainer vorgibt. Sondern Fussball spielen. Natürlcih würden sie, wenn der Herr Sasic noch da ist, dann nächste Saison rasiert werden, genau wie die, die voriges Jahr für den Nichtabstieg verantwortlich waren.
was da abläuft is echt traurig
ich denke diese saison wird man nix groß mit dem astieg zu tun haben aber nächste saison muß was passieren
ganz so schlecht standen die koblenzer auch nicht als der damals dort gefeuert wurde
die hatten mal ein paar spiele verloren aber man weiß ja net was damals dort los war
-
was da abläuft is echt traurig
ich denke diese saison wird man nix groß mit dem astieg zu tun haben aber nächste saison muß was passieren
ganz so schlecht standen die koblenzer auch nicht als der damals dort gefeuert wurde
die hatten mal ein paar spiele verloren aber man weiß ja net was damals dort los war
Doch, man weiß was damals los war. Im Prinzip nix anderes als das was hier im Forum diskutiert wird.
Und noch ein bisschen mehr. Aber das ist Schnee von gestern.