31. Dezember 2008 - FCK : Auftakt in der Sogoon Soccafive Arena

• Zitat

Nur etwas über eine Woche Urlaub hat Cheftrainer Milan Sasic seiner Mannschaft gegönnt. Schon am Samstag, 3. Januar 2009, kommt ein Teil des Kaders zusammen, um von 18-19 Uhr in der Sogoon SoccaFive Arena (Am Warmfreibad 3, 67657 Kaiserslautern) mit der Vorbereitung zu beginnen. Zwölf Spieler nutzen die idealen Bedingungen der Halle, um sich auf den Harder 13-Cup einzustimmen. Am Montag, 5. Januar 2009, tritt der FCK in der SAP-Arena an und misst sich mit Herbstmeister Hoffenheim, Karlsruhe, Frankfurt, Offenbach und Mannheim.

Beim eigens auf modernstem Kunstrasen angesetzten Training werden voraussichtlich folgende Spieler teilnehmen: Luis Robles, Kevin Trapp, Manuel Hornig, Aimen Demai, Dragan Paljic, Sidney Sam, Erik Jendrisek, Ricky Pinheiro, Sascha Kotysch, Marcel Ziemer, Boris Becker und Alan Stulin. Anschließend stehen die Spieler für die Autogrammwünsche der herzlich eingeladenen Fans zur Verfügung. In der SoccaFive Sportsbar können sich die kleinen und großen FCK-Fans mit Unterschriften auf Postern, Autogrammkarten und allerlei Fanutensilien versorgen. Um 20 Uhr startet für Trainer und Spieler die kurze Rückreise zum Fritz-Walter-Stadion.

Quelle: FCK

• Boris Becker ..... :gruebel:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• ah ok ich dachte schon an bum bum....

Ist er wirklich 17? :grins:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"