daniel brinkmann

  • laut kicker von heute zeigt der fck interesse an daniel brinkmann vom sc paderborn.
    es sollen aber auch gladbach,bielefeld und frankfurt an ihm dran sein.

  • Naja, ob der uns wirklich was bringt halte ich auch für fraglich!
    Auserdem lockt den doch eher die 1. Liga!

  • ich kenn den ga net ^^


    was für eine position spielt der ??

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Spielt Mittelfeld oder Abwehr, kann wohl angeblich beides!
    Aber ehrlich gesagt denke ich, das wir von dem die Finger lassen sollten!
    Find den jetzt net sooooo gut!
    Man hört doch selten mal was von Ihm!

  • Naja, dass man nicht viel von ihm hört, muss nichts heißen. Paderborn 07 ist ja jetzt nicht der polarisierende Verein schlechthin. Von Marcel Ndjeng hat man als Durchschnittsfußballfan - bevor er von Paderborn nach Bielefeld wechselte - auch nicht so viel gehört und er hat trotzdem seine Leistung gebracht und seine Tore geschossen.


    Ich halte ziemlich viel von Daniel Brinkmann und würde mich über ihn freuen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Zitat

    Original von Jens
    Naja, dass man nicht viel von ihm hört, muss nichts heißen. Paderborn 07 ist ja jetzt nicht der polarisierende Verein schlechthin. Von Marcel Ndjeng hat man als Durchschnittsfußballfan - bevor er von Paderborn nach Bielefeld wechselte - auch nicht so viel gehört und er hat trotzdem seine Leistung gebracht und seine Tore geschossen.


    Ich halte ziemlich viel von Daniel Brinkmann und würde mich über ihn freuen.


    Werd am nächsten Spieltag mal genauer auf ihn achten! ;)

  • Ein Kandidat ist nach kicker-Informationen Daniel Brinkmann (21/FC Paderborn). Die positive Entwicklung des frischgebackenen U-21-Nationalspielers verfolgen neben Frankfurt aber auch Gladbach, Bielefeld und Kaiserslautern mit großem Interesse.


    Quelle: http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/362575/


    Weiß nicht was ich davon halten soll, von dem Mann hab ich jetzt noch nicht so viel gehört. Wer verfolgt schon die Entwicklung von Paderborn

  • Zitat

    Original von Samson
    Wer verfolgt schon die Entwicklung von Paderborn


    Ich :)

  • Der spielt in Paderborn eher rechts in einer Mittelfeldraute oder im 3- Mann Sturm rechts. Er ist also ein Offensiver und wäre dann Konkurrent von Reinert. Ich finde diesen Transfer sinnvoll falls es klappt den mit Lexa rechne ich nicht mehr