Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Ich weis nicht was Ihr wollt, bei Jendrisek hat Sasic´s Generalston doch bestens funktioniert. Nachdem die Sache ausgestanden war kam er zurück wie Phoenix aus der Asche und wurde zum Top Torjäger.
    Es ist ja noch nirgends definiert worden was Suspendierung hier bedeutet. Wenn es eine erzieherische Maßnahme auf Zeit ist, kann es sehr sinnvoll sein dem Spieler deutlich zu zeigen wie hier gearbeitet wird.

Bei deinem süßen Avatar fällt es mir schwer dir zu widersprechen. Aber man hätte es dem Spieler auch auf einer anderen Weise sagen bzw. zeigen können, wie man hier arbeitet.

• Hat sich jemand gedanken gemacht das eine Suspendierung auch rechtlich einwandfrei sein muss.?????? Sowas macht man nicht mal so aus dem Bauch heraus, das wird SK sich genau überlegt haben. :!:

• Wenn es eine erzieherische Maßnahme auf Zeit ist, kann es sehr sinnvoll sein dem Spieler deutlich zu zeigen wie hier gearbeitet wird.

Ich glaub, DAS hat er gezeigt bekommen. ER, und andere auch, die eventuell hier mal Fußball spielen sollen. Und die, die es gerade tun.

Nix gegen einen harten Hund. Aber was Sasic hier so abgibt, lässt auch die alten Diskussionen um Ziemer, Müller und Lampe in einem anderen Licht darstehen.

Zitat

Hat sich jemand gedanken gemacht das eine Suspendierung auch rechtlich einwandfrei sein muss.?????? Sowas macht man nicht mal so aus dem Bauch heraus, das wird SK sich genau überlegt haben.

Der Trainer setzt den Angestellten Bilek ganz einfach auf die Tribüne und lässt ihn bei den Amateuren trainieren. Und schon ist alles rechtlich einwandfrei. Was brauchst du mehr ? Wir reden nicht von Entlassung, sondern von Suspendierung.

• Hat sich jemand gedanken gemacht das eine Suspendierung auch rechtlich einwandfrei sein muss.?????? Sowas macht man nicht mal so aus dem Bauch heraus, das wird SK sich genau überlegt haben. :!:

Was heißt hier rechtlich? Man könnte ihn auch wieder in die Wüste schicken oder was? Dann hätte man den Mann mal besser studieren sollen bevor man ihn unterschreiben lässt.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Todor, WKV. Ich kann nicht beurteilen, ob die Massnahme an sich gerechtfertigt ist, dazu habe ich nicht genug Infornationen und ich möchte kein Urteil auf Spekulationen aufbauen.
    ABER:
    Ihr habt beide völlig Recht das die Aussendarstellung katastrophal ist. Wenn man so etwas verkündet, dann mit etwas mehr Begründungen oder, man lässt es völlig.
    Ich habe mich an anderer Stelle schon darüber aufgeregt. Gleichzeitig Mietminderung fordern und Spielereinkäufe verkünden. :autsch:

Unsere Öffentlichkeitsarbeit ist auf dem Besten Weg unseren Ruf restlos zu ruinieren.
    Und das geht auf das Konto von SK

• Unsere Öffentlichkeitsarbeit ist auf dem Besten Weg unseren Ruf restlos zu ruinieren.
    Und das geht auf das Konto von SK

Dies sind in der Tat Fehler von Kuntz. Und er muss den Trainer auch mal einfangen.

• @wkv
    Auf die Tribüne stetzen und suspendieren ist für mich ein großer Unterschied.
    Das wäre eine erzieherriche Maßnahme, aber Ihn (nach dem Zeitungsbericht von heute Morgen zuurteilen) komplett vom Tranings und Spielbetrieb auzuschließen hat das für mich schon was arbeitsrechliches.
    Kann natürlich sein das da über die Medien auch ein flalsches Gefühl vermittelt wird.
    Hoffe das das wirklich nur ein Mißverständnis ist und sich die Sache schnell wieder regelt.

• man man man hier geht da geheule weiter ihr redet über dinge wo ihr keine ahnung habt

wisst ihr ob es nen internes gespräch gab mit bilek ? wisst ihr wie er sich verhalkten hat? Wisst ihr die wievielte ermahnung es war ? nein also mischt euch nicht in sachen ein von denen ihr nicht 100% der fakten kennt :daumen:

-------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

• elfman, du solltest nachdenken, die Beiträge von anderen lesen und dann in deutscher Grammatik deine Beiträge formulieren.

Und mit so Sachen wie "wovon ihr keine Ahnung hab" etwas vorsichtiger agieren.

• Vielleicht hat Bilek einfach mal probiert die Grenzen bei Sasic zu erkunden und hat sie dann gefunden. :huh: :lachen: . Es gibt manchmal Personen die muß man vorher "prügeln" bis sie sich dann später anpassen (siehe Ähnlichkeit Fall Jendrisek). Könnte sein, daß Bilek auch so jemand ist. Ist aber in diesen Fall kein Verlust. Ich gehe davon aus, daß er sowieso in den ersten Spielen nur zu Kurzeinsätzen gekommen wäre.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)