Meint ihr wenn ihr euch eurem Arbeitgeber gegenüber unfair verhaltet hat das keine Kosequenzen?
Ich finde Sasic Methode super, wer nicht hören will muss eben fühlen.
Und woher willst du wissen, dass sich Bilek unfair gegenüber Sasic verhalten hat?
Meint ihr wenn ihr euch eurem Arbeitgeber gegenüber unfair verhaltet hat das keine Kosequenzen?
Ich finde Sasic Methode super, wer nicht hören will muss eben fühlen.
Und woher willst du wissen, dass sich Bilek unfair gegenüber Sasic verhalten hat?
Die Frage ist, beschützen wir den Spieler oder den Trainer?
Der Arbeitgeber ist in dem Fall nicht Sasic, sondern der FCK!!!!!!!!
Ich bin der Meinung spieler haben sich an Regeln zu halten, tun sie das nicht hat das halt Konsequenzen.
Weisst du mehr was vorgefallen ist?
Hätte Sasic Jendrisek nicht suspendiert, wäre er heute immernoch ein Mitläufer. Bei Jendrisek hat es damals Klick gemacht. Oder sieht das jmd anders?? Naja mit Wolf wären wir bestimmt mit 51PKt klar erster und hätten die Aufstiegsfeier schon hinter uns.
Wenn das so war, regelt man in seriösen Vereinen das intern und zur Presse gelangt einzig der Satz: " der Neuzugang ist verletzt".
Margarete, TOLLER Beitrag! Genau so muss man das handhaben!
Keiner von Euch weiß doch was wirklich vorgefallen ist. Aber alle reißen die Klappe auf.
Nein, wir wissen wirklich nicht, was GENAU vorgefallen ist! Ich weiß aber, dass das mit Sicherheit nicht die beste Lösung war! Lest Euch mal Margaretes Beitrag durch, wie's auch geht
Ist doch egal was der Bilek an Kohle gekostet hat.
Meinst Du das ernst? Darf man so dreist sein?
Und wer hat beim FCK das sportliche sagen?
„Wir haben unsere Regeln", betont der FCK-Trainer, „und die gelten für
alle Beteiligten und haben nichts mit Namen oder Vertragslaufzeiten zu
tun." Der 25 Jahre alte Bilek, für eine halbe Million Euro (geschätzt)
vom tschechischen Erstligisten Slovan Liberec in die Pfalz gewechselt,
ist erst seit drei Wochen beim FCK. Die sehr konsequente Art seines
neuen Trainers kennt der zurückhaltende Tscheche spätestens jetzt.
Sorry todor, aber ich bin immer noch der Meinung das Sasic alles richtig macht. Wer sich nicht an Regeln halten kann
bekommt halt eine Strafe. Und ich bin mir sicher, dass diese Strafe fruchtet.
@ red devil: ja das meine ich ernst. An Regeln hat sich jeder zu halten ob er 5.000 Euro oder 500000 Euro gekostet hat. Ich finde es auch gut dass alle gleich behandelt und bestraft werden.
Wo kämen wir den da hin, wenn die "teuren" spieler alles machen dürften und die "billigen" nicht???
in letzter konsequenz wird auch kuntz in die entscheidung mit einbezogen werden.