Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Glauben heisst NICHT wissen---schaue dir die Spiele der Amas an, denke bei seiner Leistung(oder auch nicht) auf dem Platz, du wärst Trainer der ersten Mannschaft--dann sage ehrlich ob du ihn spielen lassen würdst...
    Von 400 Zuschauern sagen 390 dann NEIN--weil kein Unterschied zu den anderen zu erkennen ist---er hebt sich mit nichts heraus...
    Bilek ist leider ein Fehleinkauf ---

Er paßt sich halt seinem Umfeld an ! Das wären aber dann gute Vorausetzungen für die 1. Elf. ;) :gruebel: :)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das mit dem Fehleinkauf ist ausgemachter Humbug. Der war schon suspendiert, bevor er das erste Mal in die Kabine kam. Wie will man so was ernsthaft jetzt schon sagen.

Jendrissek war stand letzter Saison auch einer. Heute wird das keiner mehr behaupten. Wir müssten halt mal anfangen Leute aufzubauen statt immer nur abzusägen.

• Michael, bist du's?? Oder sitzt da ein anderer an deinem PC?;)

• Bisher kann man ihn sicher neben Abel und Rehekamp als Fehleinkauf sehen, da er noch nicht für uns gespielt hat.

Aber man muss nicht immer das Momentum sehen sondern auch ein bisschen auf längere Sicht denken und da denke ich schon das uns die drei genannten noch weiterhelfen können(hoffentlich)

• Ich bin's schon, aber wieso ? Du kannst den nicht jetzt schon als Fehleinkauf abstempeln. Wenn er lustlos bei den Amateuren trabt, würde ich ihm Beine machen. Ein netter Becher "Arschtritt", heiß und bekömmlich wäre da das richtige.

Und ich sprach davon, dass der TRAINER die SPIELER aufbauen sollte.....

• Natürlich ist es ärgerlich, da holst Du 3 Spiler, die schon bewiesen haben, dass sie auch höheren Ansprüchen genügen und was ist? Keiner spielt. Ich würd deshalb den Audruck "Fehleinkauf" trotzdem nicht benützen, denn das konnte der gute Stefan Kuntz ja nun wirklich nicht voraussehen, dass die sich allesamt verletzen, bzw. erkranken! Bei Abel eventuell, aber wer sagt denn, dass der nicht nochmal zurückkommt. Schön wärs jedenfalls.

• Natürlich ist es ärgerlich, da holst Du 3 Spiler, die schon bewiesen haben, dass sie auch höheren Ansprüchen genügen und was ist? Keiner spielt. Ich würd deshalb den Audruck "Fehleinkauf" trotzdem nicht benützen, denn das konnte der gute Stefan Kuntz ja nun wirklich nicht voraussehen, dass die sich allesamt verletzen, bzw. erkranken! Bei Abel eventuell, aber wer sagt denn, dass der nicht nochmal zurückkommt. Schön wärs jedenfalls.

Abel - m. E. ein riskanter Einkauf wegen der vorangegangenen Verletzungen, würde mich sehr überraschen, wenn er
    es nochmals schaffen sollte, wäre ihm aber zu wünschen. Bilek - wurde als Verstärkung eingekauft, also ab in die 1.
    Schlechter als gewisse Spieler des MF kann er wohl nicht sein (zumal Kadlec ihn empfohlen haben soll ;) ); der Trainer
    sollte ihm für mehr als 1 Spiel die Chance einräumen. Da man scheinbar dieses Jahr noch nicht aufsteigen möchte (?),
    ist es mehr als zweckmäßig, ihn sich einspielen zu lassen.

• Abel - m. E. ein riskanter Einkauf wegen der vorangegangenen Verletzungen, würde mich sehr überraschen, wenn er
    es nochmals schaffen sollte, wäre ihm aber zu wünschen. Bilek - wurde als Verstärkung eingekauft, also ab in die 1.
    Schlechter als gewisse Spieler des MF kann er wohl nicht sein (zumal Kadlec ihn empfohlen haben soll ;) ); der Trainer
    sollte ihm für mehr als 1 Spiel die Chance einräumen. Da man scheinbar dieses Jahr noch nicht aufsteigen möchte (?),
    ist es mehr als zweckmäßig, ihn sich einspielen zu lassen.

vllt liegt genau da dass problem! sie möchten noch ned aufsteigen und lassen dann die guten spieler lieber draußen :keks:
    :ironie:

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Das mit dem Fehleinkauf ist ausgemachter Humbug. Der war schon suspendiert, bevor er das erste Mal in die Kabine kam. Wie will man so was ernsthaft jetzt schon sagen.

Jendrissek war stand letzter Saison auch einer. Heute wird das keiner mehr behaupten. Wir müssten halt mal anfangen Leute aufzubauen statt immer nur abzusägen.

Meine Zustimmung. Man sollte ihn einfach mal spielen lassen. Was unser Mittelfeld gerade spielt, kann mit ihm auch nicht viel schlechter werden . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Ob das Kuntz wußte oder nicht ist hier doch völlig egal,es sind momentan Fehleinkäufe,das ist halt mal so.Und in die zukunft,kann/konnte und wird keiner schauen können.

Und bei Abel glaubst du doch nicht wirklich nochmal dran?