Solangsam hat er die Einladung zur U21 auch mal verdient, im gegensatz zu Spielern wie Heller von der Eintracht spielt er seit em 23.Spieltag durch.
-
-
Ist halt Schade dass er nie Vertrauen bekommen hat von Wolf nein wird lieber gesagt er ist in einem Loch aber gerade da ist es um so wichtiger
-
Wenn man sich in einem Loch befindet ist es wichtigste was man bekommen kann, Vertrauen, da können unsre Trainer insgesamt viel von Otmar Hitzfeld lernen, Poldi und Schweini waren beide in einem Loch und Hitzfeld hat trotzdem weiter auf sie gebaut.
-
Zitat
Original von julian92
Solangsam hat er die Einladung zur U21 auch mal verdient, im gegensatz zu Spielern wie Heller von der Eintracht spielt er seit em 23.Spieltag durch.dann aber schnell, der wird bald 22 ....
-
Zitat
Original von BennyH
dann aber schnell, der wird bald 22 ....
Deswegen ja, das er wenigstens mal in den genuss kommt für die U21 zu spielen. Vll gibt ihm das dann im Verien auch noch mal einen Schub.
-
Leider hat er bis jetzt nicht konstant gut genug gespielt, um eine Nominierung zur U 21 zu rechtfertigen. Leider; aber was nicht ist kann ja noch werden
-
Zitat
Original von Nico87
Leider hat er bis jetzt nicht konstant gut genug gespielt, um eine Nominierung zur U 21 zu rechtfertigen. Leider; aber was nicht ist kann ja noch werdenSeit er spielt finde ich schon klar muss und wird sicher noch mehr von ihm kommen
-
Aber sagt mir mal bitte was ein Spieler wie der Heller von der Eintracht groß gezeigt hat^^
Der hat vll in der Regio 8 mal getroffen, wenn wir aber eine funktionierende zweite Mannschaft hätten, hätte Marcel das auch hinbekommen -
er hat in der Hinrunde entweder gar net oder wenn dann schlecht gespielt, weil er sich ja angeblich im leistungsloch befunden hat und das rechtfertigt in meinen Augen halt keine Nominierung für die U 21, obwohl ich es auch gern sehen würde.
-
Die logische Konsequenz wäre, dass er jetzt auch demnächst für die U 21 berufen wird. Bei den konstant guten Leistungen bleibt denen beim DFB nichts andres übrig.