Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Ich frag mich echt warum der keine chance mehr bekommt.... der hat mir in den paar spielen die er gemacht hat recht gut gefallen...... es kann doch net nur daran liegen, dass er bei den amas net so gut is/war...... die sind ja im moment alle relativ bescheiden.... von daher hat er sich wohl nur dem niveau angepasst.... :D... ne aber mal im ernst...... den würd ich mal öfter bringen.....

  • Der könnte ruhig mal paar Minuten mehr spielen. Vielleicht kann er sich ja im laufe der Rückrunde durchsetzten und spielt ein paar Minuten mehr.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Marcel Ziemer hat viel Druck! Wir haben einfach so viele Stürmer

  • cello ist ein super spieler ich wünsche mir das er öfters spielen würde

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ziemer ist traurig er bekommt zu wenig einsatz......Im spiel gegen KSC hätte ich ihn erwartet wo Auer raus musste nee wolf bringt abwehrspieler dafür

  • Ich wünsche mir auch das er mehr Einsatzzeiten bekommt....
    aber ww meint er wäre in einem Loch... aber wie soll er da wieder rauskommen ohne Einsätze...???
    Ich denke wenn ww ein bisschen mehr auf ihn setzen würde hätten wir schon 1-2 Treffer von ihm gesehen!!

  • ja leider

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • jetzt is er verletzt aber vor der saison hab ich mal gelesen wie der wolf ihn gelobt hat mit einer der besten der vorbereitung und so.
    ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von wolfgang wolf statt einen so talentierten jungen spieler einzusetzen holt man lieber einen auer und der schmort auf der bank.
    ich denke der ist nächste saison weg wenn das so weiter geht und das kann man auch verstehen.

  • Zitat

    ich denke der ist nächste saison weg wenn das so weiter geht und das kann man auch verstehen.


    Der ist so oder so weg ist nur geliehen...

  • Hat heute echt gut gespielt! Ich hoffe dass er nun auch wirklich nur in der ersten spielt un dort seine einsatz zeiten bekommt! ein super talent!

  • sagte ja immer er sollte mal ne chance bekommen, der gefiel mir ja seit seinem ersten buli einsatz!
    und endlich wars soweit und er macht dann noch es 1:0 ;)

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Sein 1:0 war jedoch eine klare Fehlentscheidung der Schiedsrichter ... so ehrlich sollte man an dieser Stelle sein.


    Alles in einem, gutes Spiel gemacht ... rein mit ihm in den Kader.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Glaube nicht das es einn Fehler war der Torhüter hat den Ball nicht sicher deshalb kann man das Tor geben. Und wenn er kein Tor geschoßen hätte egal er trotzdem sehr gut gespielt und gezeigt was ein stürmer braucht nämlich zug zum tor

  • :schild:endlich hatte er mal ein chance bekommen zuspielen.................und er hat sie auch noch genützt super Cello!! :schal:

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Handtor???


    Meine Sicht: Flanke Bello. Heerwagen steigt im 5er hoch, Arme noch nach oben gerichtet und hält dabei den Ball fest.


    Ziemer springt rein, und trifft den Ball, der sich jedoch in den Händen des Keepers befand. Für mich kein Tor.


    Aber gut, Glück für uns, Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Für mich ein reguläres Tor. Der Ball kommt in die Mitte und Heerwagen übrigens nicht mehr im 5-meter Raum kann den Ball nicht richtig fangen und Ziemer köpft ihn rein.
    Super gespielt Marcel, weiter so!