Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Tor gemacht! Viel unterwegs! gewonnen!


    Mund abwischen weitermachen!

  • Der Ziemer der sieht zwar korpulent aus, aber habt ihr denn nie gesehen, dass der gute Mann sehr schnell ist? Den hab ich voriges Jahr schon gelobt und Du


    betzemichl


    Dein Kommentar über Ziemer hat sich doch, falls Du vom Fussball ein kleines bisschen verstehst, ad absurdum geführt. Vorne zu spielen ist halt nicht so einfach. Aber der junge Kerl, der kämpft und Tore macht er auch, nicht immer, aber immer öfter!!!.


    Also betzemichl stell Dich in die Ecke und schäm Dich !!!


    Wanze50


    Und wenn der erst abspeckt, bis er Deine Figur hat, dann wird der noch schneller !!!

  • Gutes Spiel viel unterwegs und ein Tor. Das war mal wieder ein Ausrufezeichen von Ihm . Glückwunsch. Hoffe er bleibt jetzt weiter drann und arbeitet weiter an sich. Endlich mal wieder einer der Tore macht

  • Klasse Leisung! Da kommt auch mein Lieblingsspieler Jendrisek im Moment nicht vorbei!!!


    Der ist der einzig gescheite Konterstürmer, den wir im Moment haben. Jendrisek kann das zwar auch, aber Ziemer macht das noch einmal einen kleinen Tick besser.

  • jetzt haben wir wenigstens ma wieder en guten stürmer.
    (Ziemer)

  • Freut mich für ihn das er so ein tolles tor gemacht hat das gibt selbstvertrauen
    vielleicht platz de knoten jetzt bei ihm

  • Kompliment mein Junge. Hätte das nicht gedacht. Mach weiter so und denke daran nicht nur heute , sondern auch in der Zukunft !