Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Ja und der uns den Arsch gerettet hat wird jetzt ins abseits gestellt!!


    HAT ER DAS NIT SELBST ZU VERANTWORTEN? Er hätte zum Training erscheinen sollen - von mir aus lustlos - aber er hätte da sein müssen. Und nebenbei: er hat uns nit allein den Arsch gerettet.

  • Naja gg. Wehen hat er das wichtige 2:0 vor der Pause erzielt, und wenn gg. Köln net das 2:0 gefallen wär hätten wir das spiel noch verloren, da bin ich mir sicher!



    Und Ellerbach, mir diskutieren doch gar net drüber, ob Ziemers Verhalten ok ist, dann das war unter aller sau und vor allem dumm!
    Ich wollte nur sagen, das ich finde das Ziemer mächtig talent hat, aber ich will sein verhalten doch nicht gutheissen!

    Talent haben viele, was draus machen tun leider wenige. Und Ziemer scheint zur zweiten Kategorie zu gehören. Marco Reich hatte auch Talent.

  • 1 mal bei den Großen und 11 mal U 21


    • 1. Bundesliga

      • 102 Spiele (8 Tore) für den 1. FC Kaiserslautern
      • 24 Spiele für den 1. FC Köln
      • 17 Spiele für Werder Bremen



    • 2. Bundesliga

      • 15 Spiele (1 Tor) für den 1. FC Kaiserslautern
      • 17 Spiele für Kickers Offenbach
      • Im August 2008 wurde bekannt, dass er wieder nach England wechseln wird. Dort fand er im Drittligisten FC Walsall einen neuen Arbeitgeber für die Saison 2008/09.

    Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

  • In Walsall hat er schon drei Buden gemacht, bei uns in 102 Spielen 8.

    Wurde aber nur 9 mal eingestzt bei 23 Saisonspielen. Vielleicht war er ja verletzt, aber 3 Tore ist nicht schlecht. Das der ausgerechnet in England Fuß fasst. Er ist ja erst 31, passt ja fast in die Abteilung Verstärkungen für die Winterpause. :thumbup:

  • Der war im Meisterjahr schon richtig gut...wenn der angetreten ist dann war er weg! War schon geil, dem beim Sprinten zuzugucken!!