Neue Hymne?

  • Also die Nummer von Doro ist einfach nur fürchterlich, da wickelt es einem die Fußnägel hoch, das geht gar nicht. Das andere Ding unter you tube ist für mich ein absoluter Witz, kann man spielen um das Stadion nach dem Match schnell zu räumen oder bei schwerwiegenden Verstopfungen... grausam!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Also die Nummer von Doro ist einfach nur fürchterlich, da wickelt es einem die Fußnägel hoch

    Dann kannst Du sie wenigstens besser schneiden - Ich sag ja, der Song hat was!

  • Stimmt Casino wäre echt nich schlecht als Tormusik.


    Zum Betzelied.... Vllt. könnte man das etwas moderner gestalten :gruebel: also en bisschn flotter und nich so wie Volksmusik :P Aber andererseits ists eigentlcih Kult und könnte auch so bleiben wie es is...

  • Das Betzelied muß so bleiben - pfälzisches Kulturgut!
    Vieleicht hat ja Doro mit dem Herzblutsong auch nur meinen Geschmack getroffen.

  • @Drum_argies mit dem Lied kannste wirklich die Leute aus dem Stadion jagen denn die denken ja die Welt geht unter:)


    Vielleicht bin ich auch zu alt dafür aber ich hätte da schon etwas Angst wenn das durch die Lautsprecher des Fritz Walter Stadions dröhnen würde...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • naja also ich finde das Lied auch nicht so "passend.." von Drum_argies
    Evtl bin ich ja zu jung für sowas... :rofl:


    Nein spaß zur Seite:


    Denke auch wir sollten einfach das alte Betzelied abspielen ... :schal:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: