Monica Lierhaus liegt im Koma

• Ich habe gelesen das die Ärtzte sie aus dem Koma zurück geholt haben und das es ihr auch wieder besser geht :daumen:

laut NDR soll sie bis zum Sommer wieder Moderieren können :daumen:

• Ich habe gelesen das die Ärtzte sie aus dem Koma zurück geholt haben und das es ihr auch wieder besser geht :daumen:

laut NDR soll sie bis zum Sommer wieder Moderieren können :daumen:

verdammt, und ich dachte ich hätte vielleicht mal glück und die moderiert nicht mehr. aber trotzdem ist es schön zu hören dass sie wieder auf dem weg der besserung ist

• Sorry Kölner teufel, aber so ein Kommentar ist menschlich gesehen das letzte! Selbst mit Ironie Schild darf einem sowas nicht rausrutschen. Die Frau kämpft um ihr Leben und Du meckerst über Ihre Moderation? Was würde man wohl sagen wenn Du im Koma liegst und einer schreibt "...und ich dachte ich hätte Glück und müsste seine Posts nicht mehr lesen...."

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• und ich dachte ich hätte vielleicht mal glück und die moderiert nicht mehr

waaaaaaaas, mensch die macht doch einen guten Job.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Sorry Kölner teufel, aber so ein Kommentar ist menschlich gesehen das letzte! Selbst mit Ironie Schild darf einem sowas nicht rausrutschen. Die Frau kämpft um ihr Leben und Du meckerst über Ihre Moderation? Was würde man wohl sagen wenn Du im Koma liegst und einer schreibt "...und ich dachte ich hätte Glück und müsste seine Posts nicht mehr lesen...."

hä was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich hab doch geschrieben dass ich ihr gute besserung wünsch. deswegen muss ich sie nicht gleich wieder auf dem bildschirm sehen. das was geschrieben habe kapiert ein 3jähriger. bist du zu schlau wie ein 3jähriger? wahrscheinlich nicht, weil dann würdest du nicht einen solchen gequirlten quark schreiben.

• Mach Dir mal keine Sorgen um meine Bildung, denn sie reicht völlig aus um meinen Job zu erledigen und mich in Diskussionen entsprechend zu artikullieren. Du dagegen scheinst zum einen mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuss zu stehen und zum anderen nicht zu begreifen, dass der Hauptsatz Deines Posts unter Berücksichtigung der aktuellen Situation von Frau Lierhaus menschlich sehr, sehr zweifelhaft ist.

Wenn Dir mein Satzbau Probleme bereitet bitte ich schon hiermit um Verzeihung, aber als 3jähriger weiss ich es leider nicht besser auszudrücken.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Worte, die aufhorchen lassen. Worte, die andeuten, dass die Moderatorin noch immer erkrankt ist. Wie geht es ihr wirklich?

Ach ja, typisch Bild. Mich lässt es darauf schließen, dass sie sich vielleicht erst einmal erholen will.

• Worte, die aufhorchen lassen. Worte, die andeuten, dass die Moderatorin noch immer erkrankt ist. Wie geht es ihr wirklich?

Ach ja, typisch Bild. Mich lässt es darauf schließen, dass sie sich vielleicht erst einmal erholen will.

Ein meiner Meinung nach nichtssagender Beitrag. Wie krank ist sie denn nun wirklich? Der Artikel regt höchstens zum spekulieren an.