Monica Lierhaus liegt im Koma

  • Ich hab heute Morgen erfahren, daß die Sportschau Moderatorin Monica Lierhaus (38 ) im künstlichen Koma liegt. Sie wurde am Kopf operiert, weil sie ein Blutgerinnsel hatte. Mehr zum Thema hier: http://www.gala.de/stars/news/…aus-Warum-gerade-sie.html


    Ich wünsche ihr viel Kraft, daß sie das alles einigermaßen übersteht, in diesem Sinne, gute Besserung!!! :(

  • Ich war ganz geschockt, als ich das heute morgen gelesen habe. 8o Da sieht man mal, wie schnell es manchmal gehen kann und wie unvorhersehbar das Leben doch ist.
    Ich wünsche ihr auch viel Kraft, das sie das übersteht und wir sie irgendwann hoffentlich wieder im Fernsehen sehen können, denn ich mag sie wirklich gerne. Auch wenn es ein langer weg wird, sie wird ihn meistern. Aber nun steht natürlich erst mal anderes im Vordergrund, als schon wieder an danach zu denken. Gute Besserung!

  • Ich wünsche dieser tollen Frau alles gute und viel Kraft im Kampf um ihr Leben. Sie ist eine der wenigen im TV, die mit Herz über den Fusball gesprochen hat.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Alles gute für diese Frau


    Sie ist eine der wenigen der man wirklich noch zuhören kann bei Repotagen und die Ahnung hat von was sie spricht. :grins:


    Sollte sich so mancher vom DSF mal Gedanken machen :autsch:

  • Gute Besserung und viel Kraft! Mehr bleibt da nicht zu sagen!


    Hoffen wir mal, dass es nicht eines der üblen Aneurysmata war, denn das würde die Chancen drastisch senken, dass wir sie jemals wieder so sehen werden wie vor der OP!

  • Was aber nicht bedeutet, dass keine Schäden geblieben sind.


    Lasst die Frau wieder (hoffentlich) gesund werden und dann sieht man weiter. Anscheinend hat Medien-Deutschland nichts anderes zu tun, als sich in die Privatsphäre von "Prominenten" einzumischen. Es liegen hunderte andere Patienten im Koma, nur bei ihr wird da ein unnötiges Trara gemacht! :hammer:

  • @ Student


    Magst du ja recht haben, aber sie ist nunmal auf Grund ihres Jobs von erhöhtem Interesse für die Medien. Beim Althaus wars auch so und Ibisevic ebenfalls. Jeder der so im Mittelpunkt der Öffentlichkeit steht, ist von Interesse für die Medien, weil wir alle (der eine mehr der andere weniger) daran interessiert sind, was diese Menschen tun.


    btt:


    Gute Besserung Frau Lierhaus und kommen Sie bitte bald wieder zurück auf die Bühne der Fußballberichterstattung im deutschen Fernsehen!

  • Gute Besserung und eine ganz schnelle Rückkehr auf den Bildschirm!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."