16. Januar 2009 - Der-Betze-brennt : Reghecampf bis Saisonende außer Gefecht

• Zitat

Laut Berichten rumänischer Medien wird Laurentiu Reghecampf dem 1. FC Kaiserslautern in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Demnach muss der Mittelfeldspieler, der seit Monaten an einer Virus-Erkrankung laboriert, zurzeit ein Medikament einnehmen, welches auf der Dopingliste steht. Laut eigener Aussage wird er in den nächsten sechs Monaten kein Spiel absolvieren.

Reghecampf wechselte im Sommer von Alemannia Aachen auf den Betzenberg. Er kam zu Saisonbeginn zu zwei Einsätzen, beim Auftaktspiel in Mainz erzielte er ein Elfmetertor (Endstand 3:3). Der Vertrag des Rumänen in Kaiserslautern läuft bis 2010.

Weiter ...

Datum : 16.01.2009
    Autor : Thomas
    Quelle : der-betze-brennt
    Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4057

• Ach menno... das ja zum :flow: !
    Gibt es denn kein anderes Medikament, was ihm hätte helfen können?
    Hatte mich so auf ihn in der Rückrunde gefreut. :wacko:
    Naja... wünsche ihm gute Besserung! Dann halt nächste Saison!

• So eine :shit: ! Wäre in der Rückrunde sicherlich noch mal eine weitere Verstärkung gewesen. Hab´gehofft, daß er wieder dabei ist. Schon allein wegen seiner gekonnten Freistöße.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Was ist denn das für ein Virus??? Das würd mich mal echt interessieren... :gruebel:

• :shit:
    et voila nmeine Befürchtung bewahrheitet sich!
    2 Neuverpflichtungen die beide kein einziges Ligaspiel bestreiten!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Somit haben wir zwei Potentielle Verstärkungen für die neue Runde

• Somit haben wir zwei Potentielle Verstärkungen für die neue Runde

kann ich mir nicht vorstellen!
    Ich befürchte dass beide kein einziges Spiel mehr für den FCK bestreiten...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!