18. Januar 2009 - FC Bayern : Klose freut sich auf seinen Betze

  • Könnt Ihr euch nicht vorstellen, das er als FCK fan diesen Verein immer noch liebt, auch wenn er als Fussballprofi mitlerweile für einen anderen Verein spielt? Wer einmal FCK-fan war, bleibt das wohl sein Leben lang. Und ich finde, das er genau wie jeder andere Fan das Recht hat von seinem FCK zu sprechen. Ich rede auch von meinem FCK.

    Man sollte da schon etwas untscheiden ob ein normaler Fan das sagt, ein Spieler der fast seine gesamte Karriere beim FCK verbrachte und evtl. großes erreicht hat oder ein etwas besserer Fussballer der zufälligerweise mal bei nem Verein Fan war und es ständig an die große Glocke hängt, wobei er anscheinend immernoch so sehr Fan ist, dass er nicht mal in der Lage ist an sein letztes Spiel aufm Berg zu erinnern.
    Sorry aber dieser Gurke trau ich keinen Milimeter über die Straße, da kann der noch so oft sagen, dass er den FCK immernoch liebt.
    Da nehm ich dem Podolski ja eher ab das er zum FC Köln steht als der klose zum FCK.

  • Hier wird ja die Goldwaage mal wieder mächtig strapaziert ! :lachen:

  • Atti:
    Von seinem Betze zu reden, steht ihm erst zu-wenn er Leistungen gebracht hat wie Spieler, die ich weiter oben namentlich genannt habe. Denn sein Betze sagen dürfen, sollen doch nur Spieler, die auch grosses mit dem FCK geleistet haben--oder sieht du das anders?

    Ja, ich sehe das anders, Miro hat in allen seinen FCK-Spielen gekämpft und alles gegeben. Er hat 44 Tore für uns geschossen in 120 Spielen für den FCK.
    Und er ging damals nicht von sich aus weg vom Betze, sondern der FCK mußte ihn verkaufen, um überleben zu können.
    Ich kann ihm nichts vorwerfen.
    Die Art und Weise des Wechsels von Bremen zu den Bayern interessiert mich nicht, denn Bremen hat Miro sicher nicht so geliebt wie den FCK.

  • also ich muss immer wieder den kopf schütteln, wenn ich manche beiträge hier lese.. ich weiß net, ob da bei anderen vereinen auch so ist, aber hier in dem forum wird so gut wie jeder spieler, der vom fck weg geht und zu einem "größeren" verein wechselt, als treuloser verräter, söldner und was weiß ich noch alles bezeichnet.. und es geht jetzt net nur um klose, sondern auch um spieler wie sanogo, fromlowitz oder sonst wen gehandelt hat.. das ist unterstes bild-zeitungs-niveau und dazu noch ziemlich respektlos.. wer von denen, die hier die ganze zeit rumstänkern, hat sich in allen situation seines lebens nur vorbildlich verhalten?! wer von denen kennt den überhaupt die genauen vorgänge, wie so manche wechsel abgelaufen sind?! wer von denen hat seine infos net aus irgendeiner zeitung oder von irgendjemandem, der jemandem kennt, der das von irgendeinem mitarbeiter des fck gehört hat?! und vor allem, wem steht es überhaupt zu, über einen menschen so zu urteilen?!?


    klose hat fehler gemacht, genauso wie jeder andere mensch fehler macht. der einzige unterschied ist nur, dass diese fehler durch die medien publik gemacht werden und jeder denkt, er müsse seine meinung dazu abgeben, da die ja sowieso richtig ist! klose hat definitiv vieles für den fck getan: er hat genauso wie ihr in der westkurve gestanden, er hat für den fck gespielt, er hat tore geschossen, er hat geld in die leeren kassen gebracht und er hängt immer noch am verein! und das können net viele von sich behaupten, klose hat mehr für den verein getan als jeder einzelne, von dem er hier kritisiert wird, egal wie lange man schon dauerkarten-inhaber ist oder in der westkurve steht oder sonst was! ich hoffe nur, dass er vom großteil des publikums heute abend mit dem gebührenden respekt empfangen wird und er nicht auspfiffen wird, denn das wäre einfach nur pubertär und peinlich. klose darf - ob spieler oder nicht - genauso von "seinem" betze sprechen wie jeder durchschnittfan auch!!


    und überlegt immer mal, wie ihr in einer situation handeln würdet, bevor ihr hier in die tasten haut und vorschnell urteile fällt: wenn euch ein anderer arbeitgeber das dreifache gehalt bietet, bessere aufstiegschancen und bessere verhältnisse, dabei euer alter arbeitgeber, der vielleicht finanziell nicht gut da steht, noch entschädigt wird und ihr habt ne familie zu ernähren.. da möcht ich den sehen, der das dann ohne zu zögern ablehnt.. macht euch mal paar gedanken drüber!

  • Da kann ich Atti nur recht geben. Ich erinnere mich an eine Aussage von Miro: Ich tue das was dem Verein hilft.......
    Was er mit Bremen hatte und warum er dann zu den Bayern ging ist sowas von egal.
    Mich freut es das ein Spieler wie Miro von seinem Betze redet, er weiß wo er her kommt und wo seine Wurzeln sind. Wer weiß was noch alles passiert. Ich wünsche allen heute Abend ein g..... Spiel und vor allem Spaß!!!
    :schal: :schal: :schal:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit: