18. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Klose : „Ich liebe es zurückzukommen"

• Sowas sieht man höchst selten dass jem heutzutage zu seinem alten Verein zurückgeht. Ob Miro zu den Leuten dazugehört die sowas durchziehen bleibt abzuwarten.

• Ich denke mal schon, daß Miro zu uns zurückkommen wird. Wann und in welcher Funktion das sein wird, werden wir sehen.... Ich denke mal, er wird erstmal seinen Vertrag erfüllen und dann sehen wir erstmal, wo wir stehen...
    Wenn es bei uns weiter so stabil bleibt, also das Umfeld weiter stimmt, dann ist das glaube ich, garnicht so unrealistisch... :schal:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• auf jeden fall hammer geile was erda sagt, ich kann ihn mir auch wiede sehr gut bei uns vorstellen! In welcher Funktion wird man dann sehen! ;)

ich freu mich auf ihn heute abend!

• Dann soll Klose direkt mal einen Umweg nach Gelsenkirchen machen und den Halil auch mitbringen. :D

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich fand es prima wie Miro begrüsst wurde. Ich hoffe es hat ihm gefallen mal wieder zuhause zu spielen. :tongue:

• Über die Fernsehbilder hatte ich auch irgendwie das Gefühl, daß er dieses Spiel an alter Wirkungsstätte richtig genossen hat. =)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• so hat er mir bei seiner Auswechslung aber nicht ausgesehen..... :rotwerd:

• Er wollte aber auch kein Tor machen, einmal hat er absichtlich vorbeigeschossen, oder hab ich das falsch gesehen?