18. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Klose : „Ich liebe es zurückzukommen"

  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.3
    Datum: Sonntag, den 18. Januar 2009
    Seite: Nr.12
    "Deep-Link"-Referenznummer: '4536062'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • Erst einmal habe ich noch zwei Jahre Vertrag beim FC Bayern und fühle mich total wohl. Aber ich kann mir definitiv vorstellen, irgendwann wieder zurückzukommen.

    Die zwei Jahre soll er mal noch dort verbringen, es ist seine Chance noch Titel zu gewinnen und das sollte man respektieren. Wenn er es sich wirklich vorstellen kann nochmal zu uns zurück zu kommen, ich glaub ich würd ihm ein Denkmal bauen :)

  • Ich auch- was für ein klasse Typ- der Miro- das es es öffentlich so sagt! :held: :gutgemacht:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • In Lautern wird er mehr gefeiert wie in Bayern, so stell ich mir das am Mo. vor. :schal:

  • Aber ich kann mir definitiv vorstellen, irgendwann wieder zurückzukommen


    Mehr muß man nicht sagen ! :love: :held: Miro ist IMMER willkommen.

  • Auch schön,dass er sich noch jedes Spiel anschaut. :held:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Klar wärs geil wenn er iwann mal nochmal zurückkommen würd, aber das muss dann auch mit den Konditionen passen. Was bringt uns Miro im Sturm wenn das über die finanziellen Möglichkeiten hinausgeht?

  • klose würde nicht wegen geld zurückkommen. nach seinen jahren in bremen und münchen, hat er eh ausgesorgt und bei seinem lebensstil wird er sein leben lang keine finanziellen probleme mehr haben. dafür ist er zu intelligent!