SuperBowl XLIII

• Ich find das Schiff der Buccaneers einfach geil. Ist das eigentlich aufgebaut, beim Super Bowl ?

Das Schiff habe ich heute in der Sportschau gesehen. Soll auch Salutschüssen geben.

• Geile erste Halbzeit, wobei ich Kurt Warners Fehlpass am Schluss nicht nachvollziehen kann.
    Ich drücke den Cardinals noch die Daumen, denn die waren im zweiten Quarter eigentlich drückend überlegen.

• Er wollte es halt erzwingen und das Momentum mit in die Kabine nehmen. Sie haben Ballbesitz im dritten Quarter. Das hätte das Spiel können vorentscheiden.

Die Defense der Steelers überrascht mich negativ. Warner konnte passen, so viel er wollte. Das Laufspiel wurde zwar nicht gestoppt, aber so ein Passpiel ?

UND JETZT BRUUUUUUUCE.....

Holy Shit, ist das geil. Bruce rulez.

Das Aas ist sechzig. Es gibt doch bestimmt ein Gesetz in den Staaten, das es einem Senior verbietet, so zu rocken.

Casting Shows all around the globe: EAT THIS !

• Ich bin nicht so`n Fan vom Springstein, da gibts bessere Musik.
    Aber der Superbowl ist schon geil in diesem Jahr. Eigentlich wollte ich nur die ersten beiden Quarters schauen, aber jetzt muss ich natürlich durch bis zum Ende! Come on Cardinals!!! :jubel:

• Ich bin nicht so`n Fan vom Springstein, da gibts bessere Musik.

SAKRILEG 1 STEINIGT IHN ! JEHOVA ! AIN'T NOBODY BUT BRUUUUUUUCE !

Und dann auch noch die Cardinals !

• Jaja WKV, Steelers-Fan kann jeder sein. So wie in Deutschland die Bayern-Fans! :D :undwech:

• Aha. Dann möchte ich dich dann mal aufklären, dass die Bayern der Liga die New England Patriots sind.

Die Steelers waren sogar mal das schlechteste Team der Liga, mit 1-13. Bis natürlich Detroit den Rekord brach.

Die Steelers haben vor drei Jahren den Superbowl gewonnen, als Wild Card Team......

EDIT: Was für eine geile Halftime Show. Bei uns wären es wieder irgendwelche Castingzombies gewesen. Oder der Volksmutantenstadl.

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• OK WKV, der Boss macht schone ne geile Show.
    Ne kleine Anekdote am Rande: Als der Boss vor einigen Jahren mal im Südwest-Stadion in LU vor ca. 35.000 Zuschauern spielte, da beschwerte sich eine ältere Dame, die in der Nähe des Stadions wohnte, bei mir über den Lärm. Ich sagte zu ihr: "Ne ist klar, Frau Müller (Name erfunden), ich gehe jetzt ins Stadion und bitte den Herrn Springsteen, etwas leiser zu spielen, da sich die Frau Müller gestört fühlt..."! :tongue:

• das war bestimmt ich, der zu laut war. Das war 2004. Und bei Iron Maiden 2007 bestimmt auch......