21. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Für Mainz - Spiel fraglich


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Muskelfaserriss bei FCK-Stürmer Jendrisek - Kein Oggersheim-Test




    Nach dem Wechsel Marcel Ziemers zum SV Wehen Wiesbaden


    Tja, nicht wenige hier konnten den Wechsel nachvollziehen. Unter anderem auch ich. Jetzt rächen sich diese Eitelkeiten. Taktisch unklug, meine Herren :autsch:

    sàwàddee kráb

  • Ach Leute, lasst doch mal gut sein mit Ziemer.


    Er ist nicht mehr da für den Rest der Runde und er ist auch nicht der Spieler, den die Verantwortlichen haben wollen.

  • Nein, ich geb SaZa Recht. Erst wollte man ihn unbedingt halten, stattet ihn mit einem neuen Vertrag aus, dann ist er nicht mehr bequem genug, und man bootet ihn aus.


    Jetzt sitzen wir in der Patsche. Das ist der erste grobe Schnitzer des Managements. Jetzt krieg ich Haue, ich weiß. Aber ohne Not den Ziemer auszubooten war ein Fehler.


    Der sich jetzt hoffentlich nicht rächen wird.

  • Ach WKV, hier kriegt man immer Haue, sobald man nur im Ansatz die Führung kritisiert. Daran müsstest du doch aber schon gewöhnt sein.

  • Was soll die Jammerei ?


    Wir haben 3 gute Neue bekommen und sie waren nur durch Abgänge zu finanzieren. SK und MS werden nochmal nachlegen und einen besseren Spieler als Ziemer holen. Ich weiß, jetzt gibt's gleich Haue für mich. :D

  • Wir sind doch friedlich......., anscheinend keine Haue.


    Aber wozu einen Neuen holen ? Ziemer war kein Schlechter, er macht jetzt bei einer schlechteren Mannschaft als der unsrigen seine Tore. Wieso hätte das bei uns anders sein sollen ?


    Aber du hast Recht, er ist weg. Jetzt bin ich mal auf das Stürmermiserenmanagement gespannt. Vielleicht spielen wir jetzt ja nur mit einem Stürmer......

  • jendrissek zu ersetzen ist sauschwer, egal ob das ein stachnik oder ein ziemer tut


    in puncto ziemer muss ich sagen: er war letzte saison der einzig gelernte stuermer, und unter den blinden ist nunmal der einaeugige koenig. ich wuensche ihm viel glueck in ww und druecke ihm die daumen, dass er sich weiterentwickelt, aber fuer ihn war der drastische leistungsaufschwung beim fck einfach zu schnell. wenn er ein guter ist macht er seinen weg, aber es sollte jetzt endlich mal gut sein damit ihm so nachzuheulen.


    ausserdem: wie kann das management schlecht gearbeitet haben wenn man einen spieler, der keine chance mehr hat, abgibt und damit die kasse entlastet? das mit den verletzungen ist pech und sowas kann noch nicht mal ein hoeness voraussehen!


    ausserdem kann ziemers nichtmehrbeachtung auch ganz andere gruende haben. er wurde bei KR aussortiert weil er uebergewichtig und faul war. wer weiss, vllcht ist er wieder in das alte verhaltensmuster verfallen? die stuermer die wir jetzt haben sind einfach besser. punkt

  • SK und MS werden nochmal nachlegen und einen besseren Spieler als Ziemer holen


    sie müssen sogar, und das auf den letzten drücker.
    es wäre genauso taktisch unklug gewesen, wenn man Hesse verliehen hätte, ohne bereits einen ersatz zu haben.
    ich glaube nicht dass wir unseren vierten stürmer vor drei wochen ersatzlos abgegeben hätten, wenn zwei der drei verbliebenen stürmer verletzt gewesen wären.

  • Dass Ziemer weg ist hat ja weniger was damit zu tun. Er hat sich einfach nicht aufdrängen können, somit war der Weggang das Beste was man machen konnte. Dass sich jetzt Jendrisek verletzt konnte man ja nicht vorhersehen und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Ziemer jetzt gegen Mainz die Kohlen aus dem Feuer geholt hätte...