Das mit der Choreo weiß ich nicht.Ich hab aber mitbekommen,das 33 Mainzer Fanbusse um 16:30 losfahren...
18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05
-
-
Das mit der Choreo weiß ich nicht.Ich hab aber mitbekommen,das 33 Mainzer Fanbusse um 16:30 losfahren...
33? Also, da krieg ich ja die Krise. Wenn ich dann noch denke wer da alles im Zug sitzt.
Ich glaub ich bleib an dem Tag von de Uni daheim^^ und fahr früh genug hoch.^^ -
33? Also, da krieg ich ja die Krise. Wenn ich dann noch denke wer da alles im Zug sitzt.
Ich glaub ich bleib an dem Tag von de Uni daheim^^ und fahr früh genug hoch.^^Genau das gleiche hat sich meine Schwester auch gedacht das sie von der Uni zu Hause bleibt. Ich hab sie hoffentlich angesteckt
-
Na, die Mainzer sind ja eh schon total durch... ich brauch die nicht zweimal zu sehen.^^ Im Stadion (von weiter Ferne) reicht mir vollkommen. Soll bloß daheim bleiben.^^
-
Also ich hab echt kein Bock zu hören,wie uns die Mainzer in grund und Boden singen,deswegen noch mal an alle ein Apell: Gibt Gas als Fan!!!
-
-
Also ich hab echt kein Bock zu hören,wie uns die Mainzer in grund und Boden singen,deswegen noch mal an alle ein Apell: Gibt Gas als Fan!!!
Na keine Angst. Das schaffen die ja ned mal in ihrem eigenen "stadion"
-
Ich hab mal ne Frage. Ich würde gerne wissen ob wer schon etwas von einer Choreo gehört hat oder ob es keine gibt? Ich wäre nicht enttäuscht wenn es keine gibt aber gegen Mainz gabs ja schon oft.
Ich glaube mich dran zu erinnern, was bezüglich einer Choreo im dbb-Forum gelesen zu haben, also es wird wohl eine geben. Ein Grund mehr sich zu freuen... -
ne choreo.
Wie Aufregend.
-
Wir gewinnen 3:1