Und wenn das alles eintritt, lassen wir dann die Punkte liegen. Wir wollen es ja spannend machen.
Die Serie würde fortgeführt!
Und wenn das alles eintritt, lassen wir dann die Punkte liegen. Wir wollen es ja spannend machen.
Die Serie würde fortgeführt!
Hallo Neck 165,
erst einmal wilkommen bei uns im Forum.
Wir werden nicht rumflennen. Wenn unsere Mannschaft gut gespielt hat wird sie gefeiert, egal ob sie gewonnen oder verloren haben. Wenn sie schlecht gespielt hat, wird sie auch gefeiert, um sie für das nächste Spiel aufzubauen. Dann wird danach im Forum geschimpft.
Und falls wir gewinnen tobt der Berg.
Aber rumflennen gibt es am Betze nicht.
viel Spaß am Montag
Naja um genau zu sein hab ich auch schon 2-3mal ein bissl auf'm Betze geflennt und da steh ich auch dazu!!....aber das hatte andere Gründe als ne mögliche Klatsche vom Karnevalsverein (könn dennen im übrigen ab u.an auch mal nen erfolg....is ja auch net so besonderst immer nur die Nr.2 der Pfalz zu sein )
Ansonsten kann ich Deinen Beitrag nur unterstützen
Hab übrigens auf Unentschieden getippt.....bin aber immer bissl pessimistisch da dann die Freude um so größer ist
Auf ein erfolgreiches Fussballfest am Mo.
1:0
So geht das Spiel am Montag aus !
in der 94. Minute ein Verzweifelungsgewaltschuss aus 25 Metern von Mr. Dick, genau in den Winkel!
Ich tippe auf ein 3:1 für den !!!
Naja um genau zu sein hab ich auch schon 2-3mal ein bissl auf'm Betze geflennt und da steh ich auch dazu!!....aber das hatte andere Gründe als ne mögliche Klatsche vom Karnevalsverein (könn dennen im übrigen ab u.an auch mal nen erfolg....is ja auch net so besonderst immer nur die Nr.2 der Pfalz zu sein )
Ansonsten kann ich Deinen Beitrag nur unterstützen
Hab übrigens auf Unentschieden getippt.....bin aber immer bissl pessimistisch da dann die Freude um so größer ist
Auf ein erfolgreiches Fussballfest am Mo.
Ich auch! War zwar nur am Fernseher, aber nach dem 3:1 gegen Barcelona habe ich Rotz und Wasser geheult . Im Endeffekt hatte das aber noch etwas Gutes. Meine Frau war so erschrocken, dass sie verstanden hat das der FCK etwas ganz besonderes sein muss. ( Mittlerweile geht sie mit ins Stadion)
jaja Barcelona... da war ich 8 und hatte das mit der Auswärtstor-Regel noch nicht so drauf. Ich war felsenfest überzeugt, dass es Verlängerung gibt und als ich dann so langsam realisiert habe, dass wir ausgeschieden sind ist schon 'ne Welt in mir zusammen gebrochen.
Naja vielleicht kriegen wir irgendwann ja mal sowas wie 'ne Revanche, aber erstmal steht das Derby auf'm Programm!
3 : 1
1:3
Im Moment ist das Spiel offensichtlich bedeutungslos geworden.
Wir haben gerade mal wieder viel mehr Freude daran uns zu streiten ob Sasic der richtige Trainer ist.
Ein bekennender 05 Fan (bei jedem Heimspiel dabei) hat mir gestern erklärt, warum er nicht nach Lautern kommt.
Er würde es nicht aushalten die 30000 winkenden Taschentücher zu sehen, nachdem Mainz verloren hat.
Genau darauf freue ich mich.
1:3
und keiner bekommt es mit. Nur 2600 Karten haben die Mainzer erworben und eine Riesenmenge wieder zurückgeschickt. Zum Spiel - 1:0, Elfmtertor in der 92 Minute, welches Keines war