todor, Milchreis und ich sind ein und der selbe. Mein Name ist XYZ, ich bin ehemaliger Spieler und will die Weltherrschaft.
Komm, jetzt ist gut. Mit MPM konnte ich ganz gut diskutieren, wir verrennen uns gerade ein wenig.
todor, Milchreis und ich sind ein und der selbe. Mein Name ist XYZ, ich bin ehemaliger Spieler und will die Weltherrschaft.
Komm, jetzt ist gut. Mit MPM konnte ich ganz gut diskutieren, wir verrennen uns gerade ein wenig.
Ich wüsste ja was, Mainz 05
Alles anzeigen
ich habe nichts gegen den mann nur weil ich meine Meinung sage.Das ist ja wohl erlaubt,oder.Ich greife ja auch niemand an und/oder werde beleidigend.
mann muß das alles etwas sachlich und doch gelassen sehen.
Hauptsache du Kapierst alles.
Zum Meinung sagen ist ein Forum eben da
Zum Sachlich sehen gehört für mich aber das positive und das negative. Und jeder der hier was positives über MS sagt wird hier ja als Brillen fan , oder erfolgsfan oder sonstiges betitelt .Mir kommt es ehr so vor als würden die Sasic Kritiker hier keine andere Meinung gelten lassen. Ich hab nirgendwo gesagt das ich alles super toll finde , aber von dir oder sonstigen hab ich noch nie gesehen das ihr auch nur ein gutes Harr an MS lasst. Und eben diese permanente schlecht reden versteh ich ned. Ausser man hat wirklich was gegen den Mann
Lass dich drücken Athos. Streit ist Prima solange man ein Ende findet. Gibt es irgendetwas neues bei den Mainzern worüber man sich aufregen kann?
Wir sitzen doch alle irgendwie in einem Boot (Betzebomber)
Laßt es doch gemühtlich angehen und es nicht so ernst nehmen.
Ist doch irgendwie ein wenig lustig die geschichte.
Ich biete jedem der die 3 Musketiere net mag einen Freundschafts an!
Sorry irgendwie geraten meine Beiträge durcheinander???
Wie hat Sasic so schön gesagt: wo ist so viel Hass muss auch sein viel Liebe.
Wer so heftig diskutiert ist halt mit Engagement bei der Sache.
Wie du sagst im Grunde sind wir doch in einem Boot.
bischu errescht ?
Es tut mir sehr leid aber das geht über meine , wenn auch umfassenden, Pfälzischkenntnisse hinaus. ich bitte um Übersetzung.
ich hab verstanden : Bist du erregt aber naja
wohn auch scho lange ned mehr da
Es tut mir sehr leid aber das geht über meine , wenn auch umfassenden, Pfälzischkenntnisse hinaus. ich bitte um Übersetzung.
Ob Du erregt bist, Latte hast.