Geht nicht Die Blöcke 18.4; 17.3 und 17.4 sind noch nicht verkauft. Die Mainzer Pfeifen haben so lange gewartet bis sie die Karten zurückgegeben haben, das es jetzt knapp wird die Karten noch zu verkaufen
Dir geb ich auch gleich "Mainzer Pfeifen"
Geht nicht Die Blöcke 18.4; 17.3 und 17.4 sind noch nicht verkauft. Die Mainzer Pfeifen haben so lange gewartet bis sie die Karten zurückgegeben haben, das es jetzt knapp wird die Karten noch zu verkaufen
Dir geb ich auch gleich "Mainzer Pfeifen"
oh ich dachte schon du wärest gegangen ohne was zu sagen
Ist es so schwer mal im topic zu bleiben ?
Werden die blöcke dann an den tageskassen verkauft?
@ Mainzer
Ok die Mainzer, die nicht in der Lage sind ihre Tickets loszuwerden aber trotzdem nicht Pfeifen genannt werden wollen.
Die karten sind noch im Online shop. du kannst sie noch kaufen. der Rest geht dann üblicherweise an die Abendkasse
Ist es so schwer mal im topic zu bleiben ?
Werden die blöcke dann an den tageskassen verkauft?
wie schon gesagt
ich denke ned das Blöcke , in denen schon einige Mainzer sind , noch verkauft werden aus Angst vor Randalen
wie schon gesagt
ich denke ned das Blöcke , in denen schon einige Mainzer sind , noch verkauft werden aus Angst vor Randalen
Doch, die haben die Blocks gemischt. Ich hoffe das geht gut.
das ist gefährlich...^^
@ Mainzer
Ok die Mainzer, die nicht in der Lage sind ihre Tickets loszuwerden aber trotzdem nicht Pfeifen genannt werden wollen.
Die karten sind noch im Online shop. du kannst sie noch kaufen. der Rest geht dann üblicherweise an die Abendkasse
sch'hab genug kärdscher
ups
ham die wenigstens paar reihen frei gelassen als Pufferzone ?
Ich denke zwar das die meisten friedlich sind , aber bei nem Spiel gegen die Mainzer kann das auch mal kritisch werden wenn nen paar Idioten da sind
unser mainzer klont sich
ja, ich finde auch, das ist riskant, das zu mischen...