18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• die sehen, dass wir uns hier selbst zerfleischen. Wozu brauchen wir ein Feindbild ? Wer hier Kritik übt, ist Feind genug.

Wenn ich mir die ganzen Dinger ansehe, hab ich so langsam die Schnauze voll. Hier reissen Leute das Maul auf , die gerade mal Auto fahren dürfen und erzählen, als ob sie mit der Geburt der Inbegriff des FCK Fans geworden sind.

• Sag mal, kleiner Tipp:

Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten.

• Wir sind alle auf Entzug. Morgen wird das besser. Nach dem Spiel können wir uns ja gerne weiter gegenseitig umbringen. Aber Morgen gibt es nur einen Gegner.

• aber WKV ihr seht doch auch alle die was gegen die Kritik als Sasic sagen als Feind bzw sind das dann Brillenfans oder Erfolgfans.
    Ich versuch einfach nur die Sasickritiker zu verstehen. Aber es gelingt mir beim besten Willen ned. Ich bin ja ned mit allem einverstanden aber so schlecht kann er ja ned sein. Und haltet ihr den SK für so unfähig das er ned erkennen würdet das der Sasic so schlecht für den FCK ist ?
    Wenn ihr irgendwelches Insiderwissen habt das ihr ned teilt , aber trotzdem so gegen MS wettert , dann müsst ihr euch auch ned wundern wenn manchen mal der Kragen platzt.

• Sag mal, kleiner Tipp:

Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten.

Auch das größte Talent ist manchmal am Versiegen. Leute wie mma oder auch andere, die mit ihren Sechzig Jahren hier von früher haben erzählen können, werden von 17 und 19 jährigen angegangen und vergrault. Andere sagen schon gar nichts mehr, toll für ein Forum.

Ich habe mich schon mit einigen hier gestritten,mit manchen heftig, es aber immer wieder hinbekommen. In der Sache heftig, ansonsten fair. Ich hab mich mit Ellerbach heftig gezankt, wir fahren zusammen nach Nürnberg.

Aber mit so naßforschen Teenies und gerade so Twens kann ich nicht. Wenn die im Berufsleben frisch reinkommen und genau so poltern, werden die ein heftiges Berufsleben haben.

Und, nein, nobby, so einfach ist es nicht und werd ich es dir auch nicht machen.

Hier wird man ganz übel angegangen, ich hab heute einem den Link dazu geschickt, was er damals mir so an den Kopf geworfen hat. Heute weiß das jeder. Aber damals hab ich Haue gekriegt.

• @WKV

Ich bin bestimmt nicht immer einer Meinung mit Dir, aber dies macht es gerade deswegen so spannend. Steh über den Dingen, als Veterean sollte gelten:

Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen.

• @Teufel007: wo nimmste eigentlich die ganzen Weisheiten her?! Find ich stark, würd auch gern zu jedem Mist nenn geilen Komentar abgeben können :respekt: (Is jetz wirklich nich ironisch gemeint)
    @WKV: was sich einige hier rausnehmen is echt unter aller Sau und grenzt schon fast an Beleidigung. Nich sehr schön :flow: und ausgesprochen nievaulos. Kein ich so nur ausm Mainzer Forum :rofl: