18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• sehe ich genau so Kuemmerz..

Zum thema Ecken:

Ich find diese variante garnicht schlecht, aber gestern standen die falschen Spieler da..
    Die haben nicht eine ordentliche Flanke hinbekommen.. :autsch:
    Und das als Profi !!!

Hoffe in Nürnberg schiessen mal Fuchs und ..mhh........wie schauts aus mit Dick?? der kann doch auch gut mit Links oder Huse?? :gruebel:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• naja @Kalusha...
    Bin anderer Meinung...

Wenn die richtigen dort stehen, dann klappt das auch !!

naja Danny und Fuchs das ist aber auch ein gutes Paar..könnte ich mich mit anfreunden,., :teufel:

• sehe ich genau so Kuemmerz..
    Die haben nicht eine ordentliche Flanke hinbekommen.. :autsch:

stimmt zwar schon dass sie gestern meistens keine guten Flanken reingebracht haben, aber ein paar gute - vor allem gegen Ende hin - waren dann schon dabei. Also bitte net so übertreiben ;)

• sorry Badar aber ich kann mich an die garnicht errinnern...
    Ich weiß die Flanken haben Dzaka und Bugera immer auf den ersten Pfosten ( flach ) gezogen ...und mit ein bisschen Glück kam die Flanke gefährlich richtung Wache ..(1 -2) aber mehr auch nicht !!!
    oder??

lasse mich gerne Verbessern... :grins:

• sorry Badar aber ich kann mich an die garnicht errinnern...
    Ich weiß die Flanken haben Dzaka und Bugera immer auf den ersten Pfosten ( flach ) gezogen ...und mit ein bisschen Glück kam die Flanke gefährlich richtung Wache ..(1 -2) aber mehr auch nicht !!!
    oder??

lasse mich gerne Verbessern... :grins:

bitte meine Post vorher löschen!!

Für die 1. HZ trifft das weitgehend zu. Weiß net ob du die 2. verpennt hast!? :D ;) ne in der zweiten hat Dzaka die Bälle 2-3 Mal schon weiter weg von Wache gezirkelt, sodass es gefährlich wurde bzw. geworden wäre wenn einer von uns rangekommen wäre. Die Mainzer stehn halt bei Standards normalerweise relativ gut...

soweit ich weiß kannst du deine Posts auch selbst löschen in dem du auf "editieren" und dann "löschen" oder so ähnlich klickst. :huh:

Edit: ich glaub das mit dem löschen stimmt doch net :undwech: :D

• @ NilS

Nicht schlecht, 5x das gleiche gepostet. Habe ich auch mal hinbekommen. :respekt:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Du machst das ganz einfach: Schreibe im Forum bis dein Internet mal spinnt. Wenn du deinen Beitrag abschicken willst und es passiert nichts einfach immer weiter auf "Absenden" klicken. Die Mods werden sich freuen. :undwech:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!