Der Essensthread

• Seid ihr noch nüchtern??? Das ist ein Gut-Essen-Fred. Was hat da Fisch zu suchen - was aus salzig Wasser kommt - Schuppen und Gräten hat??

Ich konzentrier mich hier aufs Fleisch und ignoriere die Fisch(linge). Ach so - nebenbei - Herrmann - du hast uns immer noch nit mitgeteilt wann du bei dir nen Kochtag gibts. Find ich nit gut.

• Seid ihr noch nüchtern??? Das ist ein Gut-Essen-Fred. Was hat da Fisch zu suchen - was aus salzig Wasser kommt - Schuppen und Gräten hat??

Ich konzentrier mich hier aufs Fleisch und ignoriere die Fisch(linge). Ach so - nebenbei - Herrmann - du hast uns immer noch nit mitgeteilt wann du bei dir nen Kochtag gibts. Find ich nit gut.

Gibt auch sehr leckern Fisch
    Wobei...gegen nen Tournedo Rossini kommt nix an , auser nen RibEye vom Feuer

Einmal editiert, zuletzt von Nobby112 ()

Offizielle Einladung an Dich : Zum Fischessen. Wenn Du dann immer noch bei Deiner Meinung bleibst, sollte mich das sehr wundern. Da gibt es ganz, ganz leckere Sachen.Sei mutig! Nimm an.Und keine Sorge, Du darfst Bier dazu trinken.

• hmm rees du hast aber einen komischen diätplan , is der vom arzt ? käse , hüttenkäse , hacksteaks buttergemüse.... des is ned gerade so ideal. Also bei dem was ich in der Berufsschule und Weiterbildung gelernt hab is des schon bissl komisch

Das ist Trennkost, da schwöre ich drauf. Da liegt der Augenmerk nicht auf Fett oder nicht, sondern an der Zusammmenstellung. Vor allem kein Schweinefleisch, kein weißes Mehl, kein Alkohol (ich persönlich zähle da Bier nicht dazu).

@all

Danke an euer Mitgefühl, lasst euch aber nicht von eurem leckeren Essen abbringen, wie gesagt, ich bin selber schuld.

Übrigens, heute abend gibt es Salat und, je nach Spielstand, 2-3 Bier. Morgen muss ich dann wieder ernsthaft weiter machen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Bier haut aber schon tierisch rein ;)
    Wobei nen Glas apfelsaft sogar mehr kalorien wie nen bierchen hat .

Na dann wünsche ich gute gelingen beim abnehmen. Ne bewusste ernährung ist schon die halbe miete :)