Der Essensthread

  • Das war Zander, Lachs und noch ne dritte, weiße Fischart. Alles wirklich super zubereitet, so was habe ich bisher nicht gegessen.
    Das weiße war Dorsch. Wer da mal hinkommt, unbedingt dort einkehren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

  • @weeze: denk doch net droo! vier mal die woche geh ich sport machen und esse etwas weniger wie sonst..... quael!!!


    die rips gestern abend waren uebrigens super, kann ich nur empfehlen im hacienda in kl auf dem e-hof.


    zum fruehstueck heut morgen gab's richtiges cowboy-fruehstueck: bohnen mit speck und ne tasse kaffee!!! hmmmmm

  • Was, die Hacienda gibt es wieder? Die war doch mal abgebrannt. Dann wird mich mein Weg mal wieder dorthin führen.


    Heute Abend gibt es ein Rumpsteak (medium) vom Almochsen und dazu Schmorzwiebeln und etwas Gemüse! Schließlich musste ich mich heute morgen mit Kellogg's begnügen! :schock:

  • jep, die hacienda gibts, klar. dass die gebrannt hat wusst ich gar net. ist schon ne weile her, oder?


    rumpsteak gibts am freitag wieder, und zwar in kallstadt beim bacchus. mit bratkartoffeln und senfsosse und noch en guuude weissherbstschorle dazu. jetzt genehmige ich mir erst mal ein stueck kaeskuchen.... hab hunger!

  • Ja, das ist schon ein bissel her. Wusste nur nicht, dass die wieder eröffnet wurde. Bin immer in die Cantina gelatscht. Da hat der Koch die Ribs anbrennen lassen... :lachen:


    Wie vornehm, Madame geht Rumpsteak essen. :D Bin bei Rumpsteak auswärts immer etwas vorsichtig. Zu schnell ist es durch und das verdirbt den Spaß!

  • vergiss es, beim bacchus gibts ne reine gaumenfreude!!!!!! und, ja, madame geht rumpsteak essen. wenn du mal gross bist und mit ehrlicher arbeit dein geld verdienst kannst du dir das auch mal leisten :heuldoch:


    beim cantina find ich die fajitas klasse!!!!! und die allerbesten chicken wings gibts beim hacienda. montags haben die die all you can eat

  • Hehe, ehrliche Arbeit. Wollte danach eigentlich noch Jura studieren. Son Mist aber auch... Wird nichts mit auswärts essen in meinem Leben! Naja, dafür kann ich ja selber kochen. :P


    Chicken Wings am Montag in der Hacienda? Na das ist mal vorgemerkt. Und ja, die Fajitas sind klasse... Ich wußte es, dieser Thread ist nichts für die schlanke Linie! :D

  • fuer die schlanke linie muesste man nen diaet fred aufmachen.


    naja, die chicken wings wirst du dir noch leisten koennen. vllcht mache ich mal nen spendenfred fuer dich auf? :gruebel:


    samstag waren wir mal im himalaye. nepalesisch und tibetanisch gibts da. war super, war positiv ueberrascht! mal was neues fuer den gaumen