Freiburg - 1. FCK : Einschränkungen für Kaiserslautern-Fans

  • Zitat

    Einschränkungen für Kaiserslautern-Fans


    Der Fußball-Zweitligist SC Freiburg hat für das letzte Spiel der Saison am 24. Mai gegen den 1. FC Kaiserslautern Einschränkungen beim Ticket-Bezug über das Internet verfügt. Damit soll verhindert werden, dass sich Tausende von Fans des 1. FC Kaiserslautern Karten für das möglicherweise über den Aufstieg in die Erste Bundesliga entscheidende Spiel besorgen. Entsprechende Aufrufe unter Anhängern des 1. FC Kaiserslautern haben den Sportclub zum Handeln veranlasst. Nach aktuellem Stand sind bereits 18 000 Tickets für das Spiel am Saisonende verkauft - etwa 3300 Fans des Gegners sind bislang im Besitz von Karten. Der Sportclub fordert seine Fans auf, sich rasch mit Karten für das letzte Spiel zu versorgen, weil damit gerechnet wird, dass die Begegnung bald ausverkauft sein wird. Für das Pokalspiel heute Abend gegen Mainz um 20.20 Uhr im Badenovastadion ist die Stehplatztribüne Nord ausverkauft. Für alle anderen Stadionbereiche gibt es auch direkt vor dem Spiel noch Tickets.


    Quelle : SWR
    http://www.swr.de/nachrichten/…6/index.html#meldung97632

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.