28. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Stadionmiete : FCK beantragt wieder Senkung

• Merkt ihr eigentlich, dass ihr literweise Öl ins Feuer kippt???
    Hier wird ein Hassszenario aufgebaut, das ist unglaublich.

Nur von Leuten, die auch Hoffenheim und Bayern toll finden. Wenn der Kollege Kommilitone sich noch zu Wort meldet sind die Lauternfans komplett.

• So langsam driftet das ins Unterirdische ab, Peewee......

• Allerdings...verstehe wer will, was das Eine wieder mit dem Anderen zu tun haben soll?! :autsch:

• Ich bin der Meinung, wir sollen und müssen uns auch damit auseinandersetzen. Auch ohne Mainzer.

• Merkt ihr eigentlich, dass ihr literweise Öl ins Feuer kippt???
    Hier wird ein Hassszenario aufgebaut, das ist unglaublich.

Hat sich in diesem Thread irgend ein Mainzer zu Wort gemeldet?

Was im Mainzer Forum los ist, interessiert mich einen feuchten Abgang.

Was interessieren mich die Mainzer?
    Ich selbst will wissen, was da los ist, wenn das nem Mainzer net gefällt geht mirs am Arsch vorbei.

• Ich finde es halt merkwürdig, dass es immer die gleichen Leute sind, die dem FCK alles negativ auslegen und gleichzeitig bei anderen Vereinen nur das Gute sehen. Finds halt komisch für ein FCK-Forum. Aber wahrscheinlich tragen diese "sachlichen" Diskussionen zu einem höheren Niveau hier bei.

• Richtig!! Deswegen habeich vorher schon geschrieben, dass ich gern mal ne offizielle Stellungnahme vom Verein dazu hätte. Würde mich als weltoffenen FCK-Fan sehr interessieren.

Peewee: Nur weil ich nach nem "Warum" frage, lege ich dem FCK alles negativ aus? Manchmal ist es von Vorteil wenn man die Vereinsbrille absetzt...

• Ich finde es halt merkwürdig, dass es immer die gleichen Leute sind, die dem FCK alles negativ auslegen und gleichzeitig bei anderen Vereinen nur das Gute sehen. Finds halt komisch für ein FCK-Forum. Aber wahrscheinlich tragen diese "sachlichen" Diskussionen zu einem höheren Niveau hier bei.

:gruebel: Das letzte Mal wo ich dem FCK etwas negativ ausgelegt hab war nach dem Spiel gegen Osnabrück Rückrunde letzte Saison. Bin normalerweise überdurchschnittlich optimistisch. Kann mich nicht erinnern hier mal was Gutes über nen anderen Verein geschrieben zu haben. jetzt kommt mir was merkwürdig vor, ich frag nach und bin sofort ein ständiger Negativ-Denker....da frag ich mich was komischer ist...

• Lautrer Bub
    Ja, ist ja gut, ich habe mich bei meinem Beitrag oben von meinen Beobachtungen der letzten Wochen leiten lassen. Sorry, wenn mir deine Sachlichkeit entgangen ist.

Man kann nach einem "Warum" fragen, aber man muss es auch nicht übertreiben. Den Kram, denn du hier schreibst wirst du vielleicht bald an anderer Stelle lesen können und dann "haben die FCK-Fans schon selbst eingesehen, dass wir ein subventionierter Sozialhilfeverein von Becks Gnaden ohne ehrliche Daseinsberechtigung sind".

• Wenn man ehrlich ist, dann sind wir davon nicht weit entfernt! Man muss es doch mal realistisch sehen...