28. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Stadionmiete : FCK beantragt wieder Senkung

  • Die Diskussion hier ist sowieso ziemlich sinnlos weil hier alle Argumente auf Spekulationen beruhen, dass der Verein die Spieler auf Pump kauft und wenn wir nicht aufsteigen endgültig bankrott sind. Und wenn ich mich nicht irre hat auch keiner von euch Zahlen zu den Werbeeinahmen in Liga 2 bzw. 1.
    FAKT ist:
    SK und MS haben den Verein vor dem Absturz in die Amateurklassen gerettet.
    Wir stehen momentan auf Rang 2 in der Tabelle.
    Wir haben in der Saison bisher 5 Montagsspiele in der Hinrunde gehabt, am Montag Mainz, und vll kommt noch das ein oder andere Spiel, heißt weitere Zusatzeinnahmen.
    Es konnte von dem Punkt, wo MS und SK eingestiegen sind nur besser werden, und meiner Meinung nach machen die beiden ihren Job richtig gut!

  • Wir haben in der Saison bisher 5 Montagsspiele in der Hinrunde gehabt, am Montag Mainz, und vll kommt noch das ein oder andere Spiel, heißt weitere Zusatzeinnahmen.


    Ich gebe es nicht auf, es gibt für Montagsspiele keine zusätzlichen Einnahmen. Nein, die gibt es nicht. Auch die Aufstellung von St. Pauli vor längerer Zeit ist falsch. Ich schreibe es immer wieder und werde es weiter tun. Ihr macht mich nicht fertig............


    @Lautrer_Bub


    War doch zu erwarten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()