28. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : "Keine Stellungnahme wert"

  • Leider mal wieder Altbekanntes und typisch deutsch! Selbstbesudelung, Wachhalten, bloß nicht vergessen!
    Ist doch nicht sooooo unbekannt!

  • Was soll man dazu sagen? Hohler Artikel, total sinnlos und einfach nur Stimmungsmache. Ist das nicht Rufmord?


    Ich glaube die allerbeste Reaktion seitens der FCK-Fans wäre mal, wenn da ein paar Leserbriefe bei der RP eintrudeln bezüglich Markus Knopp und Herr Sommer. Aber das werden dann wohl sowieso nur rechtsradikale Freunde sein, die sich nicht als solche ausgeben.


    Sowas darf Journalist werden? Lächerlich...

  • Die Rheinpfalz halt. Ich war letzte Woche beim Konzert von Black Night, einer Deep Purple Coverband mit Freunden von mir. Das Konzert war geil , eine Menge Leute waren da, Musikalisch gut. Mit Hammond, das ganze Programm.


    Der Depp von der RHEINPFALZ hat es verissen.....


    Oder vor Jahren das Konzert von KANSAS und ASIA in Hohenecken. Ein Hit wäre zu wenig für einen ganzen Abend...., als ob KANSAS Fans nur wegen Dust in the Wind oder ASIA Fans nur wegen Heat of the Moment.


    Aber das ist die Provinzpostille.....

  • Hallo!


    Auch wenn dieser Artikel stimmungmäßig schon fast Bildzeitungsniveau hat,so gibt es doch ein paar Dinge
    ,welche mich persönlich in diesem Sachverhalt interessieren würden.


    In "welcher Hand" liegen die Lizenzen,welche zum Vertrieb dieser "alten" Musik berechtigen.Fließt noch Geld in die Tasche des Hernn Hüther?
    Die pyhsischen Tonträger fast aller "Projekte" von ihm sind noch leicht zu erwerben.

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

  • Dass man nicht einfach sagen kann: Schwamm drüber ist meiner Meinung nach klar. Aber das ganze ist 10 Jahre her, und 10 Jahre sind in solchen Sachen ne lange Zeit. Marcus Sommer macht m. E. gute Fanmusik, seine Hintergründe sind seine und wenn er sich geändert hat und sich aus der Szene entfernt hat, Hut ab!

  • Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass rechtes Liedgut bei der GEMA angemeldet ist.....


    Vielleicht die Bayerische Regierung ? (kleiner Seitenhieb ob der scheinheiligen Beschlagnahmungsaktion der ZEITUNGSZEUGEN...) :rofl:

  • In einem anderen Thread hatt er vor längerer Zeit mal geschrieben das er keine Rechte an den früheren Sachen besitzt und er auch kein Geld mehr bekommt. Steht hier irgendwo im Forum , viel spass beim suchen :D

  • Sollten wirklich harte Kaliber existieren, sind diese wohl ohnehin indiziert.

  • Die Presse wollen doch auch gar keine klasklare Ansage gegen Rechts haben, denn sie würden es sowieso nicht drucken..ich denke mal auch hier im Forum würde eine deutliche Ansage gegen rechts als beleidigung gegenüber anderen aufgefasst werden. Ich würde ja gerne einen Textauszug von einem Lied gegen rechts hier mal reinsetzen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich würde ja gerne einen Textauszug von einem Lied gegen rechts hier mal reinsetzen..


    Zuviel des Guten !
    Es geht hier um FCK-Fußball u, ein mißglückter Zeitungsbericht!
    Rechts=Sch.....
    Links= Sch.....

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief