Dann bin ich ja beruhigt
Sagen die Berliner nicht auch: "Ick"? Ick mir Seefe koofen, lieber wasch ick mir nich (oder ähnlich?).
Dann bin ich ja beruhigt
Sagen die Berliner nicht auch: "Ick"? Ick mir Seefe koofen, lieber wasch ick mir nich (oder ähnlich?).
ne die sagen doch auch nur -ic oder Ick-ic geh mir Seefe Koofen, wenn Ickic michic nich iric
ALLES EINSTELLEN ! RED DEVIL HAT GESPROCHEN ! HUGH !
Mach Dich nur lustig! WKVic
Jeder soll seine Meinung über Spieler/Trainer vertreten/haben. Wenn man aber voreingenommen ist und der Hauptgrund ist, dass man Leute mit -ic nicht leiden kann, dann sind das keine Argumente mehr. Im Forum wurde schon gefragt, warum denn dieser Napoleon überhaupt nach Deutschland geflüchtet ist (du weißt, was ich meine). Sorry, da platzt mir der S..k.
Danke für die Aufklärung bzgl. der Regel, hab hier mal eben das Video mit Rehagel und Ramzy rausgekramt :
geht einfach auf youtube und nutzt folgenden Suchbegriff " Ramzys mysteriöse Verletzung "
Im Forum wurde schon gefragt, warum denn dieser Napoleon überhaupt nach Deutschland geflüchtet ist (du weißt, was ich meine). Sorry, da platzt mir der S..k.
Ja, da kann ich mich daran erinnern. War einer meiner Spezln, konnt ich auch nicht verstehn.....
1. Es steht noch gar nich fest ob der Bello überhaupt ausfällt is nur sehr fraglch, so zumindest der Kicker
2. Huseinovic wäre kein Ersatz für ihn. Er ist nach meinen Infos ein offensiver Mittelfeldspieler, der sowohl auf dem rechten und linken Flügel, alsauch in der Zentale spielen kann und da Bellinghausen in dieser Saison eher auf der 6 oder links hinten gespielt hat kann Huseinovic ihn auch nich ersetzen....
3.Es wurde doch mit Bilek ein deffensiver Mittelfeldspieler geholt der mit seiner Internationalen (!!!) Erfahrung und 100 Spielen in der teschichen Liga viel besser die Rolle von Bello ausfüllen kann (zumindest bis er wieder fit ist) also wo is euer Problem?
4.Falls Bello auf links eingeplant war: der linke Flügel is doch mit Simpson, Paljic oder Fuchs gut zu besetzen also so Knüppel dick trifft uns der Aufall von Bello, auch wenn er unser Kapitän is echt nich!!! Und hinten links spielt dann halt Bugera!
Der Bello fällt definitiv aus, der wurde an der Leiste operiert.
Bilek wird wohl auch eher nicht spielen, er wurde laut SWR suspendiert.
Das stimmt Bilek ist suspendiert worden. Super Einstand oder?
Zeigt aber auch wie souverän der Trainer mit sowas umgeht und das er sich nich vor "Namen" scheut.
Ach und es gibt noch ne "schlechte Nachricht": Es kommt noch einer mit nemm -ic am Ende:Dario Damjanovic
Kann es noch schlimmer kommen...
Nochmal zu Bello: Sasic meinte bei der Pressekonferenz dafür das er gerade operiert wurde, siehts schon wieder ganz gut aus (siehe FCK-Homepage), also weiter hoffen!!!
Und ans FCK-Fitnessteam: Macht den Jungen bitte fit!!!