Alles rund um die 1. Bundesliga

  • ich denk, dass das ergebnis von bremen-schalkt die bayern nicht zu interessieren braucht. für die is dortmund(?)-stuttgart wichtiger. mit ein bisschen pech werden es vier punkte auf die cl-quali :D einfach nur köstlich.

  • ich glaube um die vergabe der Meisterschaft wird Bayern diesemal keine Rolle mehr spielen.Das tut der gesamten Bundesliga mal gut.Was Hitzfeld und Henke,der nicht mal in der Regionalliga Fuß fassen konnte.

    anko52

  • ich glaub auch,dass der FCB dieses Jahr nix mit der Meisterschaft zu tun hat, hoffe das Bremen das Rennen machen wird!!

  • so heute wird ganz klar frankfurt die dauem gedrückt, damit sie die scheiß 06er wieder dorthein schießen wo sie hingehören---> oberliga

  • Schalke gewinnt. sage ich mal. Ein gewagter Tipp aber ich habs so im gefühl...! Bei den beiden ist es ja auch erst mal ziemlich egal... Einer holt sowieso Punkte! Mainz denke ich steigt in dieser Saison noch nicht ab... Klingt unmöglich und ist gar nicht nach meinem Geschmack, aber irgendwie schaffen die das bestimmt wieder... Leider. Sie haben ja jedenfalls schonmal einen guten Start hingelegt. Wär ja auch viel schöner für lautern. Dann können die diese Saison noch mal leichte Beute in Mainz machen. In der 1.Liga versteht sich. ;)

  • Hatte mir wg. Hitzfeld schon einige Sorgen gemacht. Mit dem gestrigen Auftritt ist der Trainerwechsel schon verpufft. Die Bauern werden nur 4. :P


    @Lauterer, hoffentlich hast du Recht. Mir würde 1 Punkt reichen. Und das wird schwer genug.

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • ich tippe mal



    [Sa, 15:30] Energie Cottbus - VfL Bochum 2:0
    [Sa, 15:30] Hertha BSC - Hamburger SV. 1:1
    [Sa, 15:30] VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 0:3
    [Sa, 15:30] Arminia Bielefeld - Borussia M'gladbach 1:2
    [Sa, 15:30] Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 0:0
    [Sa, 15:30] Alemannia Aachen - Hannover 96 2:2
    [So, 17:00] Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 3:1
    [So, 17:00] Werder Bremen - FC Schalke 04 4:2

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Tippe auch mal:


    [Sa, 15:30] Energie Cottbus - VfL Bochum 1-3
    [Sa, 15:30] Hertha BSC - Hamburger SV 2-1
    [Sa, 15:30] VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 1-2
    [Sa, 15:30] Arminia Bielefeld - Borussia M'gladbach 1-1
    [Sa, 15:30] Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 3-1
    [Sa, 15:30] Alemannia Aachen - Hannover 96 2-2
    [So, 17:00] Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 1-1
    [So, 17:00] Werder Bremen - FC Schalke 04 3-2