Alles rund um die 1. Bundesliga

• 2 0 gewonen somit alles gutGladbach verloren damit wird die Luft immer dünner
    Bremen wieder ran an Schalke und kann nächste Woche eventuell vorbeiziehen

Es bleibt also weiterhin spannend

• ja....für gladbach siehts wohl wirklich nicht so gut aus....

das bremen gewonnen hat freut mich sehr..... und das nicht nur weil der gegner mainz hieß ;).... ne ne..... mir wärs immer noch lieb, wenn bremen meister würde.....

• och mann gladbach soll drin bleiben =(

schalke würd ichs gönnen das dies mal schaffen die habens echt verdient

• Was denkt ihr wie heute das Spiel ausgeht ich hoffe der HSV gewinnt!Aer ich möchte auch das der VFB die Bayern abschlägt also das der VFB auf den 1. Platz kommt.....

• ich hoffe das der VFB gewinnt, weil sie eine gute junge mannschaft haben. viele spieler wurden auch vom VFB ausgebildet. Der HSV kauft in den letzten Jahren nur planlos alles zusammen, obwohl die auch kein geld haben. ausserdem mag ich den stevens nicht, ist mir zu sehr prolet. mein tipp 3-0 für VFB, auch wenn leider der Gomez ausfällt.

• Der VFB soll gewinnen das die Bayern net so nah kommen

• Wer letztendlich meister wird ist mir ehrlich gesagt egal......ausser dem FCK gönne ich es eh keinem anderen Club.

• Zitat

Original von KölnerTeufel
    Wer letztendlich meister wird ist mir ehrlich gesagt egal......ausser dem FCK gönne ich es eh keinem anderen Club.

Naja, man hat aber tendenzen wrs werden oder net werden soll. Ich bin gegen Bayern und Schalke, weil die nen schlechten fussball spielen undfür Bremen, weil die im moment einfach den geilsten fussball spielen!

• naja im mom spielen die bremer schrott

aba meister werden se trotzdem :P

• der vfb spielt in hamburg groß auf und führt schon mit 2:0 ich denke sie reden ein wort mit um die meisterschaft. die schalker werden noch nerven zeigen jede wette.