Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)

• Wünsche Damjanovic, dass er einen guten verein findet. Er ist keine schlechter Spielr, aber an Rodnei und Amedick kommt niemand vorbei.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Bis 18:00 Uhr mussten die Unterlagen bei der DFL eingereicht werden. Hat sich doch kein Verein für Damjanovic gefunden?

Schade...

• Koennte er jetzt sogar sein Comback als Backup fuer die IV auf der Bank feiern? Was passiert wenn man einen possitions fremden spieler versucht einzusetzen hat uns Schalke am Wochenende eindrucksvoll praesentiert...

Was macht er ueberhaupt?

Mit Dzaka poker spielen?

• Koennte er jetzt sogar sein Comback als Backup fuer die IV auf der Bank feiern?

blödsinn... er spielt absolut keine rolle mehr, sitzt lediglich seinen vertrag aus und kommt nicht mal in der zweiten zum einsatz. wir hatten gestern mit petsos bereits einen backup auf der bank. auch bilek könnte in der größten not die position bekleiden. zudem stünde mit correia auch ein talent aus den eigenen reihen bereit. kurz ist ein geradliniger typ, der zu seinen entscheidungen steht. ein comeback von damjanovic wird es unter ihm sicherlich nicht geben. der hat ja nicht mal ne rückennummer, geschweige denn darf er mittrainieren.

• Ist Damjanovic und Dzaka überhaupt noch im Traning? Also bei der 2.?

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: