31. Januar 2009 - T-Online : Stefan Kuntz: "Habe meinen Platz beim FCK gefunden"

• alle -ic-running-gag-Witzbolde: Geht bitte mit der Zeit und reißt Euch am Riemen, Ihr -er's

DEVILIC, wo bleibt denn da der Spass ?

• Wenn Du recht haben solltest, OK, dann greife ich hiermit auch Kuntz an!
    Aber ich glaube, dass Kuntz so mündig ist, dass, wenn er mit etwas nicht einverstanden ist, das auch - im Vertrauen (also so, dass es zumindest nicht an die Öffentlichkeit kommt) - Milan sagt. Das eine muss das andere überhaupt nicht ausschließen!

Das Problem ist nur, dass man bei der jetzigen Kritikrunde nur Sasic als Schuldigen ansieht. Man macht es sich da einfach, da man sich ja eh auf Sasic eingeschossen hat. Und wenn die ein gutes Vertrauensverhältnis haben, besprechen die sicherlich diese wichtigen Entscheidungen miteinander.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• DEVILIC, wo bleibt denn da der Spass ?

Ich habe doch nichts gegen Spaß! Mich nervt nur dieses Gerede von Balkantruppe, General, Napoleon. Das ist mir alles zu negativ, schwarz/weiß und populistisch. Bei einigen wirkt es fast wie Angst vor allem Neuen/Fremden... Dabei ist Blockbildung (ich rede hier nicht von Grüppchenbildung!) eine bewährte Methode, die schon oftmals erfolgreich war.

Und wenn die ein gutes Vertrauensverhältnis haben, besprechen die sicherlich diese wichtigen Entscheidungen miteinander.

Das denke ich auch! Trotzdem halte ich es für möglich, dass in diesem Fall die Sache mit Bilek ziemlich "unvorbereitet" war, zumindest kam es so rüber! Vielleicht war man sich der Tragweite nicht bewusst. MS sagte übrigens: "Bilek ist von MEINER Seite bis auf weiteres wegen...suspendiert!"

• Dabei ist Blockbildung (ich rede hier nicht von Grüppchenbildung!) eine bewährte Methode, die schon oftmals erfolgreich war.

Aber das war in der Nationalmannschaft und beschrieb eine Häufung von Spielern von einem Verein. Nicht aus einem Land. Oder ?

• Red Devil

Kann natürlich sein, die Aussage hatte ich jetzt nicht so im Hinterkopf. Ich kann es mir aber wirklich nicht vorstellen. Und wenn das so ein Schnellschuss war, reagiert Kuntz darauf entsprechend. Hoffentlich.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hallo Forenmitglieder,

es kann doch nicht sein dass hier über ungelegte Eier gesprochen wird und direkt wieder MS, SK oder sonstwer der Führungsriege kritisiert wird. Wie wollt ihr wissen, ob Bilek nicht vielleicht Medikamente genommen welche auf der Dopingliste stehen um möglichst schnell für seinen Verein fit zu sein? Dies würde auch die Erklärung sein, warum er bis auf weiteres suspendiert wurde. Und alle wären glücklich - ausser vll. die ewigen Berufspessimisten und Dauernörgler die ständig das Haar in der Suppe suchen und auch meinen gefunden zu haben. Schade sowas! Lasst uns einfach den von MS und SK erarbeiteten Erfolg zu geniessen.

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Aber das war in der Nationalmannschaft und beschrieb eine Häufung von Spielern von einem Verein. Nicht aus einem Land. Oder ?

Hast recht! Die Namensgebung bezieht sich auf den Bayern-Gladbach-Block in den Siebzigern! Zur Zeit hat die N11 auch nen polnischen Block... ;)

Was ich meinte, Gladbach hatte (wie wir) mal Erfolg mit ihren Schweden, S mit Kroaten, wir auch mit Tschechen (und komm' mir jetzt keiner mit Ausnahmen) etc.

Es macht doch durchaus Sinn, mindestens 2 Leute aus jeweils dem gleichen Land zu haben. Schon alleine für die Integration...

• Das stimmt. Zwei Deutsche sollten es zumindest auf der Bank noch sein...... :rofl:

• Das stimmt. Zwei Deutsche sollten es zumindest auf der Bank noch sein...... :rofl:

Bei allem Spaß ... vorsicht bei solchen Aussagen. Ich erinnere an das Spiel in Duisburg und einen vielleicht vorhandenen Nährboden ...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11