01. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Dzaka gibt Vollgas

  • Was wirklich langsam nervt: Jedes, aber auch jedes Thema, wird sasiciert!

  • Komm schon alter Brummbär...ist alles okay!! Lässt du dich von dem Kommentar jetzt wirklich so aus der Bahn werfen?

  • Was wirklich langsam nervt: Jedes, aber auch jedes Thema, wird sasiciert!


    Danke Elli. Du hast meine Kreation aufgenommen.


    Aber ich muss dir Recht geben. Das Thema ist in jedem Thread. Jedem.....

  • Es sind aber auch immer die gleichen, die das Thema auf ihn lenken...

  • Und vor allem wird IMMER ein und dasselbe geschrieben. Die die Sasic/die aktuelle Lage abfeiern sind Leute mit Vereinsbrille und ohne Objektivität; Leute die Kritik üben sind direkt Pessimisten und suchen sich angeblich immer was zu meckern. Es ist echt so sinnlos die Diskussion. Es ist nicht alles gut, Sasic ist auch nicht der Wundertrainer, schlecht ist er sicherlich auch nicht und im Moment (!!) der absolut Richtige auf der Bank. So einen brauchen wird, dass die Mannschaft mal wieder eine Einheit ist und nicht jeder machen kann was er will, auf dem Platz schlafen und trotzdem imemr wieder eingesetzt wird (Opara, Runström etc.).

  • Kollias, nicht jeder, aber Dzaka. Sorry, war eine Steilvorlage.


    Aber ansonsten hast du Recht. Wir sind Zweiter, wir haben Konstanz. Aber wir hatten auch vor 10 Jahren high Hopes. Aus den gleichen Gründen. Wir sind tief gefallen.

  • Na und wir kommen wieder rauf!
    Ich glaub zwar nicht mit diesem Trainer und ohne Eigengewächse AUFM PLATZ, aber wie heisst es so schön im Ole, Ole- SO LANGS IN DEUTSCHLAND FUSSBALL GIBT GIBT ES AUCH DEN FCK.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Das mit jungen und hungrigen Spielern...habe nirgendwo gelesen, dass das Jungs aus der Region oder aus der eigenen Jugend sein müssen!


    lies mal im news-archiv, so ab seite 40, das findest du die vorhaben für den neuaufbau. da ist viel die rede von "spielern mit hoher identifikationsfähigkeit", als beispiel wird Matthias Abel angeführt (von SK). wir haben das damals alle so verstanden, dass der FCK bei der kaderzusammenstellung wieder die verwurzlung in der region anstrebt, und dies begrüsst.


    MS bestätigt das: " Unsere Mannschaft sollte ein Profil erhalten, das der Region und dem Verein gerecht wird." (wobei er zugegebenermassen nicht gesagt hat, welche region er genau meint).


    interessant auch die vielen nettigkeiten über Ziemer, Reinert und Schönheim, die ja so gut ins profil passten und denen die zukunft gehört.


    lests euch einfach mal in ruhe durch...

  • Hier bin ich zwar Jugendspieler, aber ich bin seit über 30 Jahren FCK-Fan mit vollster Überzeugung und was hier im Forum teilweise thematisiert wird ist Kindergarten.Ihr beschimpft euch gegenseitig, der eine ist für Sasic, der andere nicht. Fakt ist: Wir haben die Chance, aufzusteigen. Es gibt keinen Grund sich hier gegenseitig zu zerfleischen (vllt hat der eine oder andere auch nur Langeweile oder will sich wichtig machen) aber anstatt hier sch..... zu schreiben, sollte wir alle erstmal die nächsten Spiele abwarten und hinter unserer Mannschaft stehen. Der FCK war vor einem 3/4 Jahr am Abgrund und ich habe gelitten wie ein Hund. Jetzt seh ich wieder eine Perspektive auch Samstags mal wieder den FCK zu sehen. Die Chance ist da und die sollten wir nutzen. Kritik an MS und SK ist legitim sollte aber sachlich sein und nicht durch stumpfe Parolen in den Sumpf gezogen werden. Also bitte sachlich bleiben!!